#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Burger King

Burger King - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Nachdem ich 5 Minuten als 6. Fahrzeug in der Schlange vor dem Drive-In gewartet habe ohne dass es voran ging, bin ich wieder weg gefahren. Ich bin nicht bereit so lange auf 2 Burger zu warten.
Das Essen hat etwas gedauert, da nur 1 Bedienung da war (Mittags um 13.45 Uhr!) Dafür frisch zubereitet und gut geschmeckt. 15 Minuten Wartezeit bis die Bestellung aufgegeben wurde, etwas lang!
Um 18:11 Uhr bestellt, die Lieferung sollte nach 80 Minuten (19:31 Uhr) eintreffen. Jetzt ist es mittlerweile 20:02 Uhr und noch immer ist niemand da gewesen oder hat sich gemeldet, dass die Bestellung später kommt. Bei über einer halben Stunde Verzögerung sollte man so kundenfreundlich sein und inf
Zum wiederholten Mal wir einem weniger eingepackt als bestellt.Klar hätte kontrollieren sollen,aber trotzdem kann man doch erwarten,dass die Bestellung ordnungsgemäß abgewickelt wir Werde hier nichts mehr einkaufen. Sehr traurig, ....
Nicht empfehlenswert! Das Personal ist sehr unfreundlich und arrogant. Die haben die eine Aktion mit dem Helden Menü gestartet - an sich eine coole Sache, jedoch blöd wenn die ich plötzlich eine gültigkeit ausdenken die niergens vermerckt ist und sich plötzlich weigern daran teilzunehmen echt SCHAD
Leider muss ich gezwungenermaßen ein Stern geben, bis jetzt nur kaltes Essen bekommen ! Klar es ist Wochenende aber so lange warten, dass das Essen kalt ist ????!
Wir warten seit über 2 Stunden auf wirklich nicht viel essen... unglaublich! Wir haben schlecht jemanden telefonisch erreicht, aber dann war ein netter Mann am Telefon der mir zugesichert hat das meine Bestellung eben gerade fertig geworden ist und noch eine Stunde ca dauert. Oh weia. Habe es dann t
12:44 Uhr. Leider wurde nach bitten Handschuhe beim Zubereiten zu tragen, die Antwort gegeben. "Ich muss keine Handschuhe Tragen" fast sich aber ins Gesicht in die Haare. Somit lecker Essen für alle an dem Tag. Guten Corona Appetit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch