Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Cafe Extrablatt Gelsenkirchen

Cafe Extrablatt Gelsenkirchen - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Ein Restaurant mit sehr freundlicher und kompetenten Personal, wo man gut beraten wird. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Cocktails lecker. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, schauen wir sicherlich wieder rein. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen 👍
Sehr schönes Ambiente und super freundliches Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Preise sind sehr angemessen.
Das Frühstück Hemmingway war reichlich und frisch. Und ein zusammengestelltes Frühstück wurde auch frisch zu bereitet. Sehr netter Service. Ansonsten sitzt man im tiefen Gelsenkirchen Altstadt. 😊
Hat etwas gedauert mit dem Essen obwohl es nicht voll war aber war kein Problem. Nettes Personal und sauber da.
Netter Kontakt gute Waschstraße guter Preis
Schönes Cafe mit unter gibt es süsses bis deftiges. Essen schmeckt, Service ist freundlich und Preise gehen u.a. auch für das Frühstücks Buffet in Ordnung.
Schönes Ambiente, für n lecker Kaffee zu empfehlen.
Schöne Speise- und Getränkekarte, frisches Essen, tolle hausgemachte Limonaden, nette Bedienungen, schneller Service, schöne Terrasse, sauberes WC
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch