#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Kleingartenverein Hulser-heide

Kleingartenverein Hulser-heide - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Tolles Gasthaus,für Feiern ideal. Super Essen und super Personal. Wirklich zu empfehlen. Haben dort in sehr gemütlicher Atmosphäre Geburtstag gefeiert.
Vielen Dank ans ganze Team, Ihr habt unsere Hochzeit zu einem wundervollen Tag gemacht! Tolle Location für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten.Ein super Team, immer freundlich und zuvorkommend. Tolle Planung und Durchführung unserer Hochzeit. Wir empfehlen Euch gerne jederzeit weiter!
Wir haben am vergangenen Samstag im Gasthaus Hülser Heide unsere Hochzeit gefeiert. Hier stimmte einfach alles! Der Wirt und sein Team haben uns einen Rund-Um-Sorglos-Full-Service- Paket geboten und wir sind noch immer verzaubert und sprachlos, wie toll alles geklappt hat. Am liebsten würden wir noc
Als Feierlocation gut geeignet, hat aber die besten Zeiten lange hinter sich. Originell eingerichtet, könnte aber ein paar Renovierungsarbeiten vertragen. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Wir haben gut gegessen
TOLLE Geünanlage in Kleingartenverein Hülser Heide GKV. Vereinslokal ideal für Feiern auch im größeren Kreis.
Lokation ging so. Das Buffet war sein Geld nicht wert. Produkte waren vom Discounter. Dj der mit bezahlt wurde glänzte vor Abwesenheit. Ich werde diese Lokation nicht weiter empfehlen. P.s war Hochzeit meiner Tochter
Für Partys tolle Räumlichkeiten, Bedienung top , Getränke 👍. Bei der Organisation und dem Grillbuffet sowie bei einigen Details gibt es noch Verbesserungsbedarf. Würde beim nächsten mal für das Essen das Catering wählen oder Selbst etwas mitbringen . Gewinnmaximierung sollte nicht die Qualität und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch