#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Tadi Marifet

Tadi Marifet - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Einfach mal auf doof bestellt und positiv überrascht worden. Große Portionen und das Dönerfleisch war vom feinsten . Alles frisch und schnelle Lieferzeit. Gab sogar extra Nachtisch und Getränke. Danke an dieser Stelle.
Ein sehr gutes Lokal mit gehobener Küche und einem sehr schönem Ambiente. Man bekommt als Gast sogar gratis Brot zu diversen Gerichten und selbst Baklava auf Wunsch, das aufs Haus geht. Wer kann, sollte definitiv vor Ort essen!
Sehr leckeres Essen! Es wurden zum Hauptgericht diverse kostenfreie Vorspeisen serviert. Die Portionen waren sehr groß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen wird frisch zubereitet und es wird auf Sonderwünsche eingegangen. Für mich Ablaufstelle 1 wenn ich türkische Küche genießen möchte. Lokal hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt.
Super Laden, das Personal ist total nett und natürlich wichtigste das Essen, the best 😉
Essen sehr lecker und frisch. Küche direkt in Sichtweite, sodass man immer sieht wie das Essen zubereitet wird. Trotzdem riecht es dank guter abzugshaube nicht im Lokal. Kellner sind aufmerksam.
Dönerteller bestellt gehabt 1.Das Essen war sehr kalt. 2.Die Pommes waren richtige Netto-Pommes sehr dünn und frittiert bis geht nicht mehr steinhart gewesen konnte nichtmal reinbeisen oderso. 3.Das Besteck sah nicht ganz so gut aus ( zu viele Flecken und viel zu viele Kratzer an Gläser etc. ) Man k
Tolles Restaurant.. Das Essen schmeckt super lecker. Die Bedienung ist auch sehr nett. Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch