Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Alte Hütte

Alte Hütte - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Prima Discothek am Rande von Resse.
Eine kleine Uerige discothek, gute Musik, freundliches Personal und günstige Getränke. Gläser werden schnell eingesammelt und liegen nicht wie wo anders zerbrochen auf dem Boden. Kleiner Kritikpunkt 8€ Eintritt und 2 sehr kleine Tanzflächen die Bezeichnung Kneipe ist hier teilweise zutreffend.
Der Club ist viel viel größer als man von außen erwartet. Innen besteht er aus mehreren Räumen die auch etwas "verschachtelt" sind. Die Toilette, 3-4 Nebenräume, die Tanzfläche und eine Art Tribüne von der man auf die Tanzfläche sehen kann. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten, perfekt für Gruppen,
Alte Hütte Discothek, Middelicher Str. 187, 45892 Gelsenkirchen.... cooler Laden...
Dieser Ort. Empfehle niemanden! Schlecht. Türsteher total unfreundlich. Verstehe nicht wie andere Leute hier hingehen können. Wir wurden nicht reingelassen, obwohl ich 16 war und meine Freundin fast 15. Dazu wurde uns meine Flasche mit Wasser abgenommen. Meine Flasche. Und ich hab Durst. Und wir hab
War echt super da
Gute Musik, gute Getränke, immer gute Laune. Macht einfach viel Spaß
Die Alte Hütte eignet sich sehr gut für einen Abend an dem man viel trinken möchte aber nicht so viel bezahlen mag. Die angebotenen Drinks sind lecker und auch der Preis macht durstig auf mehr.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch