Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Dili Grill Pizzeria

Dili Grill Pizzeria - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Cooler Grill, nette Bedienung, leider dauert es etwas bis zur Lieferung (aber in Covid19- Zeiten nicht anders wohl zu machen). Tolles Team, tolles Essen, gute Portionen.
Netter Service und das Essen einfach unfassbar lecker. Mehr kann man einfach nicht sagen !
Nur etwas für Leute, die unter der Woche viel Zeit haben !!!und denen egal ist, ob sie das bekommen, was Sie bestellt haben!!! Ja, dass Essen ist nicht schlecht. Allerdings bekommt man selten genau dass was man bestellt hat! Das ist eher Glückssache, gerade jetzt, wo man abholen oder liefern lassen
Und wieder mal sehr schlecht gewesen. Es reicht jedes Mal ist etwas falsch es fehlte wie bei jeder Bestellung etwas und dazu obendrein wurde am Telefon gesagt: 2 mal Pita Tasche zu mit Fleischsoße mehr nicht es kamen 2 Stück mit Zaziki Krautsalat und Zwiebeln an genau alles, was der es bekommen soll
Seit nun längerer Zeit mein Lieblings Griechischer Imbiss die Portion sind reichlich und sehr lecker. Es ist sehr sauber dort und das Personal sehr freundlich und auch das Ambiente ist vom Stil her gemütlich. Mein Favorit von der Speisekarte ist bei den Grillspezialitäten, die Nummer 03 Der Eva Te
Wir kommen einmal in der Woche um essen abzuholen , hat eigentlich immer super funktioniert und das Essen war auch lecker aber heute war alles anders als sonst . Sehr unfreundliche Bedienung hinterm Tresen . Essen ist fertig wird eingepackt und zur Seite gelegt um einen der nächsten Kunden zu bedien
Alles sehr lecker.Besser geht's nicht.
War mal ein echt toller Grieche. Vor Wochen mal wieder bestellt und leider unzufrieden. Weiss ehrlich nicht mehr welcher Teller es war, daher auch keine Bewertung. Heute mit mehreren Leuten bestellt und leider ne Vollpleite. 3 Mal Tagesgericht (10 Euro Pro Gericht) leider alle Teller ohne Gyros. Ka
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch