Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Pizzeria Mamma Mia

Pizzeria Mamma Mia - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Wir lieben die Pizza von Mamma Mia! Die Pizza ist absolut nach unserem Geschmack, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. TOP! Was mir außerdem sehr gut gefällt: wenn du deine Rechnung aufrundest kommt die "Spende" einem guten Zweck zugute.
Es war einfach nur köstlich!! Sehr freundliche Bedienung! Bin positiv überrascht... (teşekkürler) P.S. Nun weiß ich auch woher ich meine Pizzen geliefert bekomme.... 🌟🌟✌🌟🌟
Habe über Lieferando bestellt. Pizza sollte in 45 Minuten da sein. Hat jedoch fast 90 Minuten gedauert. Die Pizza war fast kalt und der Teig sehr weich und nicht genießbar. Es gab nicht mal eine Entschuldigung und kein Getränk oder ähnliches. Nicht Online bestellen!
Essen war warm, wurde schnell geliefert. Freundlicher Service. Pizza war nicht nach unserem Geschmack. Teig viel zu hefig und viel zu viel Belag. Kommt an keine italienische Pizza ran. Schinken im Salat von schlechtester Qualität, alleine der Anblick reichte. Kein Dressing zum Salat.
Die Pizzen sind lecker und das Personal ist freundlich, alles wird zügig zubereitet,ist aber manchmal sehr voll was nicht negativ ist.
Endlich mal eine Pizzeria wo es einem wirklich schmeckt. Das Essen wurde uns geliefert. 2 Pizzen + Salate bestellt, alles war frisch und lecker. Danke & weiter so 👏🏻
Früher einer der Besten Lieferservices in GE, jetzt nur noch unterste Schublade. Schlechteste Pizza, schlechtestes Tiramisu, schlechtester Salat ever. Und der Pizzabote ist nicht in der Lage eine Adresse zu finden. Und nach dem Preisaufschlag von fast 30 % never ever. ACHTUNG WARNUNG.. ABZOCKER..
Sehr sehr lecker. Kann ich empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch