#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Erholung Buer

Erholung Buer - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Ich kann leider keine Beurteilung für das Lokal abgeben da ja alles aufgrund von Corona geschlossen hat. 😟 Wir hatten aber sonntags dort für die Arbeit Hähnchen bestellt und abgeholt. Die Hähnchen waren sehr sehr lecker, und es war bestimmt nicht das letzte mal das wir dort bestellt haben. Wenn dann
Klasse Schnitzel, frischer schmackhafter Salat! Kein Formfleisch, leckere Saucen, sympathischer Koch und eine spitzen Inhaberin.
Ich liebe es hier einfach. Tolle Gäste mit denen man plaudern kann, tolle Kellner die einen bedienen und die Küche die jeden Wunsch erfüllt. Alles kommt schnell und schmeckt sehr frisch. Klasse
Leckeres Essen, gut sortierte Auswahl an Spirituosen, sehr nette Bedienung. Gerne wieder!
Super Essen und Getränke! Location ordentlich und sauber. Perfekt nach einer Radtour *****
Sehr gutes Essen was sehr schmackhaft die Bedienung war super freundlich und aufmerksam war nicht unser letzter Besuch, wir kommen wieder
Sehr schön angeschlossen an den Kleingartenverein. Große Terrasse für die schöne Jahreszeit. Gerne wieder
Sehr schöne Anlage. Tolle Gärten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch