Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Bei Onkel Hans

Bei Onkel Hans - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrlich äußerst darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch noch am Ende des Monats leisten können.Die Tische vom Lokal wurden vorzü
Authentisch und lecker. Schöner Biergarten. Empfehlenswert.
Ein Ort wo sich der Gast als Gast fühlt. Keine goldenen Teller, kein Silberbesteck. Das was man bestellt wird frisch gekocht, wie zu Hause und man wird schnell, freundlich und höflich bedient. Die Preise sind angemessen und am Sonntag ist Schnitzel-Tag. Ein Geheimtip für jeden, der ehrliche Küche zu
Wir sind durch Zufall auf der Suche nach einer Kegelbahn auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir hatten einen großartigen Abend auf einer schönen und gepflegten Kegelbahn. Das Essen war durchweg klasse - von zehn Leuten hatte keiner etwas auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sehr gute Küche, schönes gemütliches Restaurant mit freundlichen Personal.
Das Essen,war sehr gut und eine gemütliche Atmosphäre, mit freundlicher Bedingung.
Süßes gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr gut! Wirklich außergewöhnlich lecker! Ein Punkt Abzug, da die bestellten Biere keine Kohlensäure mehr hatten.
Das Essen und die Bedienung war echt super. Wenn mann in Gelsenkirchen gut Essen möchte, dann bitte nur hier. Schöne Grüße Familie L. aus Lübeck
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch