Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Olymbos Grill

Olymbos Grill - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Meine Erwartunge wurde mehr als übertroffen. Das Essen schmeckte sehr gut, die Portionen waren mehr als ausreichend und dazu noch preiswert. Hier komme ich gerne wieder hin.
Schmeckt gut. Preise und Portionen fair
Wesentlich besser als so manches große griechische Speiselokal
Erst einmal dort gewesen, aber sicher nicht das letzte Mal. Wirklich lecker. Besonders die Metaxasauce.
Habe in unserer Bestellung ein Gyros überbacken bestellt und habe den Vergleich zum Gyros Teller gehabt. Und muss sagen ich fühle mich echt verarscht denn ich habe den Gyros vermisst denn es sah eher nach hack aus. Nie wieder
Das Essen ist sehr lecker, die Speisekarte ist sehr vielfältig. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Rundum immer wieder schön. 👍
Griechische Pommesbude. Gutes Essen und gute Preise. Bedienung schnell und höflich.
Umfangreiche Speisekarte, gutes, frisches Essen mit frischen Zutaten, nette Bedienung, sauberes Restaurant, preiswertes Essen und Getränke, gern zu empfehlen !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch