#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Trattoria Scaglione

Trattoria Scaglione - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Gute italienische Küche zu absolut fairen Preisen...👍
Wir waren nach langer Zeit mal wieder dort. Es war sehr sehr lecker. 👍🏻 Sehr empfehlenswert.
Wir haben uns eine Pizza veganisieren lassen, und daher ohne Käse bestellt. Bekommen haben wir eine tolle Pizza, mit dünnem Boden und guten Zutaten. Service war auch top. Wir kommen gerne wieder.
Familiär, freundlich, lecker!!! Immer wieder gerne. :-)
Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen, herzliche und sehr nette Inhaber, faire Preise und ein schönes Ambiente!!! Sehr empfehlenswert!! Wir kommen gerne wieder :-)
Trotz corona! Hinter den Masken 🎭 verbergen sich nette Menschen. Auf den Tellern lecker 😋 Essen.
Familiäre Atmosphäre, super lecker italienische Küche und angenehme Preise
Alles bestens. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch