Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Bistro Aufschalke

Bistro Aufschalke - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Ich war bereits mehrfach dort, es ist jedesmal Top gewesen. Essen auf hohen Niveau, ( leider Spiel unser Team gerade nicht so, wie hier gekocht wird 🤪 ) ich freue mich jedes Mal wenn ich zurück in der Heimat bin und ein Spiel schauen und dann davor hier zu essen. Preis Leistung passt und das Ambient
Gerade in der Coronazeit ist es nicht einfach ein gutes Lokal für Unternehmertreffe zu finden. Wir sind mit unserem BNI Unternehmerteam Tausend Feuer sehr gut hier aufgenommen worden und mittwochs mit 30 Personen zum Frühstück hier. Und gefällt die Größe des Raumes und die damit verbundene Möglichke
Mittagessen sehr lecker
Das Essen für Reha Gäste ist absolut unterirdisch! Fleisch oft knorpelig und von großen Blutgefäßen durchzogen.gemüse entweder zerkocht oder nahezu roh. Personal ist größtenteils bemüht und freundlich.aber auch da gibt es Ausnahmen von.
Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Geschwister und ich großartig!Die Tische wurden tadellos gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.
Das Mittagessen in der Reha (Médicos) ist na ja fast Kalt kein Salz Die belegten Brötchen sind lecker und die Bedienungen super freundlich
Das Essen für die Reha ist leider nicht gut Mitarbeiter aber freundlich und hilfsbereit
Es war super
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch