Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Restaurant Haus Siebrecht

Restaurant Haus Siebrecht - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Wir waren mit 3 Generationen im Haus Siebrecht und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Es hat Allen sehr gut geschmeckt. Die Steaks waren auf den Punkt richtig (medium rare) und die Schnitzel saftig und mit leckerer Sauce und Beilage (z.B. Schnitzel Ückendorf mit Speck und geschmorten Z
Essen war wie immer erstklassig. Sehr schönes Ambiente. Wir feiern alle Familienfeste hier. Kommen immer gerne wieder
Wir haben beim Haus Siebrecht im lockdown 2.0 unser Essen bestellt und abgeholt. Selten so gut gegessen! Die Speisen waren heiss und knusprig und haben genauso gut geschmeckt wie im Lokal selbst. Gerne bestellen wir dort wieder!
Wir waren zu fünf Perosnenbdort. Sehr gute Speissen. Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kommen auf jeden Fall wieder!
War sehr lecker. Jederzeit wieder wenn wir von Bayern nochmal zu Besuch kommen.
Ein schönes Restaurant, Essen wie bei Muttern, haben nur gute Erfahrung gemacht. Das Personal genau wie man es sich wünscht, immer freundlich und Aufmerksam. Weiter so. BIs zum nächsten mal.
Sehr lecker. Hygieneregeln wurden sehr genau eingehalten.
Gutes Essen ,Preise ok,nettes Personal ,der Kellner nett und freundlich, kommen gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch