Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Lotus Garten

Lotus Garten - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Immer Geschmacklich und qualitativ sehr gut, das Gemüse ist immer frisch, schön knackig und einfach lecker. Die schnelle Lieferung und die freundlichen Fahrer, die immer Mundschutz tragen 👌 runden das ganze ab. Mein Fazit 6 Sterne! Vielen Dank ans ganze Team, wir sind immer glücklich nach dem Essen
Von Aussen sehr unscheinbar.... Bitte geht auf alle Fälle rein... Wir haben ala card gegessen und es war ein Genuss... Die Bedienung war super freundlich... Wir kommen auf alle Fälle wieder
Ich habe dort immer gerne bestellt, bis auf heute. Mein Essen kam gar nicht an, habe meine Adresse und Handynummer korrekt angegeben & nach einer Stunde habe ich dann gefragt wo mein Essen bleibt.. mir wurde gesagt dass der Fahrer wohl da gewesen wäre und versucht hat mich anzurufen, ich hatte weder
Ein klassischer Chinese. Kein Schick schnack buffet möglich. Aber ein sehr schönes Restaurant im klassischen Chinesischen Look. Gehen sehr gerne hier hin. Hoffentlich bald wieder.
Bedienung war gut und freundlich! Das Ambiente war auch sehr schön. Die Auswahl vom Buffet war allerdings im Vergleich zu anderen sehr sehr klein. Geschmacklich war es okay aber teilweise nur lauwarm. Im Obstsalat waren allerdings kleine Fliegen und wurden auch nach einer Stunde noch immer nicht bes
Lecker wenn ich ein 6 Stern dran machen könnte würde sie den von mir bekommen
Sehr lecker und nettes Personal.
Ich wohne in Bochum und war in Gelsenkirchen zu Besuch. Wir waren dort essen, sehr liebevoll und freundlich, lecker und nur zu empfehlen!!!!! Immer wieder gerne. Liebe Grüße aus Bochum
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch