Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Starchief Diner

Starchief Diner - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Das 1. Mal war ich vor 8 Jahren hier und war begeistert von der authentischen Einrichtung und dem Essen. Daher habe mich sehr gefreut, letzte Woche zufällig beruflich in Gelsenkirchen zu sein. Immer noch sehr leckere Burger, tolle Beilagen, Coleslawsalat mit leichtem Dressing. Sehr freundlicher Chef
Zum zweiten Mal war ich nun schon dort und bin begeistert davon, wie dieser Ort meine Kreativität beim Schreiben anregt. Dazu dann noch lecker etwas essen und trinken und ein paar nette Worte gewechselt. Welt was möchtest du mehr?
Zuletzt vor einem Jahr VOR ORT gegessen. Wir waren alle super zufrieden. Es war richtig lecker. Auch für Vegetarier gibt es eine super gute Auswahl. Das Ambiente ist klar nach American Style ausgerichtet. Auf kleinste Details wurde geachtet. Die Sitze sind super bequem. Wir haben uns alle wohl
Die 30 Euro für meine Bestellung hätte ich im Nachgang für besseres ausgeben können. Das Essen sollte geliefert werden, bereits hier wurden wir enttäuscht. Das Essen ist ca. 30 Minuten nach der angegebenen Zeit angekommen. Des Weiteren konnte man bei der Bestellung keine Zutaten abwählen. Diese habe
Location: Schön, auch Maßnahmen bezüglich der Pandemie werden sehr gut eingehalten. Das Americanische Flair kommt durch. (Bei der Musik vielleicht mal über Spotify Premium oder ähnliches nachdenken) Essen: Zwar nichts besonderes, aber dennoch schmackhaft. Milchshakes und Pancakes waren auch in Ordn
40 Minuten am Tisch gesessen ohne das eine der Bedienungen auf die Idee gekommen wäre wenigstens mal zu fragen, ob man etwas trinken möchte. Dabei war der Laden nicht mal voll. Höhepunkt war als eine Bedienung schließlich zum Tisch kam um die Tischnummer auf den Corona-Zettel zu kritzeln, ohne dabei
Heute komplett Katastrophe. 2,5 h da gewesen. Nach 40 min kamen die ersten getränke, nach 90 min essen und nach weiteren 40 min der milchshake für das kleine Geburtstagskind. Hätte sie nit so bock auf den laden gehabt wären wir schon nach den getränken gegangen. Und ich bin kein unmensch ich gab de
Wir waren an einem Sonntag dort, zur Ladenöffnung stand dort schon eine Riesen Schlange. Drin sagte man uns, dass sie nur zur zweit seien. Währenddessen wurde die Schlange draußen immer länger. Die Softdrinks wurden schnell gebracht, jedoch musste ich auf meine Milchshake sehr lange warten. Selbst
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch