Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Adria Restaurant Im Kolpinghaus

Adria Restaurant Im Kolpinghaus - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Wie immer richtig schöner Ort zum Speisen
Wir haben, wie jedesmal, sehr lecker dort gegessen. Ganz liebe Besitzer, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Tolle reichhaltige Karte und vernünftige Preise. Immer wieder gerne!
Sehr gemütlich! Steak war lecker! Nettes und freundliches Personal! Kommen auf jeden Fall wieder!
Immer wieder einen Besuch wert, Essen super lecker und qualitativ hochwertig, Bedienung freundlich und aufmerksam, Preisleistungsverhältnis okay
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen war sehr lecker .Komme gerne wieder
freundliche Wirts Leute ! Sehr gutes Essen. Wir waren wieder ein mal sehr zufrieden.
Das Team des Kolpinghaus versteht sein Handwerk - tolle Speisen zu fairen Preisen mit freundlicher und schneller Bedienung. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen, das machst aber auch irgendwie gemütlich.
Lecker ESSEN freundliches Personal . 🍾🥂🥧🍷🤩
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch