#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Holzofen Pizzeria

Holzofen Pizzeria - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Sehr leckere Pizza und Baguette aus dem Steinofen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Hier esse ich immer gerne
Ein echter Holzofen. Das schmeckt. Ihr müsst unbedingt auch mal sie Baguettes probieren. Alles aller erste Sahne
Ich kann die Baguettes empfehlen. Das Team ist immer freundlich und verkauft aktuell auch zu verkürzten Öffnungszeiten (am Fenster).
Sehr lecker 😍😍
Sehr gutes Restaurant, kann man nur empfehlen auch ich mit meine 101 Jahren kann es hier noch genießen 👌
Schon sehr lange nicht mehr solche leckeren Pizzen (tonne e cippola und funghi?) gegessen. Gut , dass wir uns nicht für Döner entschieden haben... Der Belag und der Pizzateig sind top, spitze, oder wie man es immer bezeichnen möchte, professionell zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt...werden
Sehr gutes Essen und Trinken und Mehmet ist sehr Nett und Hilfsbereit
Einfach das beste essen und dieses Baguette ohhh einfach so lecker🤤🤤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch