Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Ristorante Pizzeria Latina

Ristorante Pizzeria Latina - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Essen immer top und freundlich Leute. Auch Speisen zum Abholen immer auf den Punkt!
Super gastfreundlich mit einer toller Atmosphäre. Das Essen war sehr gut,hatte frittierte Sardinen und einen schönen Teller Spaghetti Frutti di Mare. Kann mit guten Herzen das Restaurant weiter empfehlen. Werde bestimmt wieder kommen.
Gehen regelmäßig im Latina essen und sind jedesmal begeistert. Immer super lecker, guter Wein und dazu sehr netter und aufmerksamer Service. Kommen immer gerne wieder.
Toller Italiener mit freundlichem Personal und wirklich gutem Essen. Wir hatten unterschiedliche Gerichte, Pizzen, Nudeln und Vorspeisen und waren mit allen sehr zufrieden. Gerne wieder!
...waren heute im Latina...Pizza super lecker.Die Mitarbeiter und der Chef angenehm freundlich. Man sitzt bequem und macht nichts falsches diese Pizzeria nochmal zu besuchen.
Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix machbar.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin immer auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber d
Gemütlicher Garten hinten raus. Gruß aus der Küche 👌🏻 Bei der Pizza war ich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mit Salami und Pilzen. Positiv: es wurden frische Pilze verwendet. Negativ: zu viel Käse (eine richtige Schicht) und die Salami unter dem Käse. Bei einem richtigen Italiener erwartet man
Mein italienischer Favorit in Gelsenkirchen. Gino, der Chef, super nett. Er kann gute Empfehlungen aussprechen. Kleiner Biergarten. Einfach gemütlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch