Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Pizzeria Aldente

Pizzeria Aldente - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Ich finde das Restaurant passe
Die beste pizza
Leckere Pizza, zügige Lieferung. Auch im Restaurant selber kann man gut sitzen und das Essen genießen. Leider hat die Pizzaqualität über die Jahre gefühlt etwas nachgelassen.
Noch keine richtigen Erfahrung gemacht durch einmal essen kann man, wissen wie der Umgang und das Essen weiter soweit alles okay
Hab da jetzt paar mal gegessen und mein Fazit....es geht besser . Er bemüht sich nicht um seine kunden
Sehr leckeres Essen und die Mitarbeiter sind super drauf. Esse dort schon seit ewigkeiten mit meiner Familie und alle sind begeistert.
Die beste Pizzeria in Gelsenkirchen! Preis-Leistung Top! Alles wird warm geliefert und die Gerichte werden frisch zubereitet das schmeckt man! Gestern erst wieder bestellt und waren sehr zufrieden 👍 Die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen!
Der Besitzer war nicht bereit für weniger als 5km zu liefern, stattdessen wollte er 2 Euro Spritkosten dafür.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch