Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Restaurant Hirt

Restaurant Hirt - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Das Restaurant besitzt ein elegantes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und der Service gut. Der Grillteller war sehr lecker und ist zu empfehlen. Leider hat mir das Pfefferrahmschnitzel etwas fade geschmeckt.
Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Genau richtig um noch ein Dessert hinterher verkosten zu können.Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem
Sehr zu empfehlen! Fleischqualität top. Super freundlicher und aufmerksamer Chef!
Mega, super lecker. Immer gerne wieder. Wunderbar nettes Personal und sehr zuvorkommend. Romantische und gemütliche Atmosphäre.
Fabelhaftes Essen und sehr schöne Atmosphäre! Wahnsinnig preiswert für leckeres frisches Essen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Super freundliches Personal.sehr gutes Essen.alles perfekt.kann man nur weiter empfehlen.
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Super leckeres Essen und toller Service. Wir kommen wieder... gruss von den Hessen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch