Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Xiao

Bewertungen Xiao - Gelsenkirchen

Burçin Verim
War mal besser. Mittlerweile schmeckt das Essen nicht mehr Bsp. Der gebratene Reis war einfach nur trocken als ob er vom Vortrag wäre 🤮
Stefanie B.
Einer der wenigen Chinesen der in Corona - Zeiten Buffet anbietet. Wir haben per online Reservierung einen Tisch für vier 4 Personen bestellt. Das hat phantastisch geklappt. Per E-Mail und per SMS kam die Reservierungsbestätigung. Man kann sich dort was selbst braten lassen oder vom Buffet was nehmen. Wir konnten bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr locker. Wir wurden gleich geduzt. Wem das nichts ausmacht ist dort echt gut aufgehoben.
Andreas Limberg
Geschmacklich schlechtes Essen, kein auffüllen der Speisen, teuer, keine große Auswahl... Lieber Bochum mit Getränkeflat, verwirrte Kellner. Stunde auf Frischeteller gewartet. Mehrfach falsche Getränke etc.
Hye-Young Rohlf
Wir waren abends dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente und die Geräumigkeit ein Pluspunkt. Wir werden das nächste Mal das brunchen probieren.
Thorsten Schamp
Das Essen war gut, aber es gab 2 Sterne Abzug wegen folgender Situation. Am Nachbartisch hat sich ein Kind übergeben. Auf Stühle und mehrere Male auf dem Boden bis zu uns. Das wurde von mehreren Gästen dem Personal gesagt. Zuerst kam eine Kellnerin und deckte den Tisch des Geschehens neu. Dann kam nach ca. 20 Minuten erst jemand, um alles zu säubern - das geht absolut nicht!
Carola S
Wir waren jetzt in der Corona-Zeit nach längerer Zeit mal wieder dort. Das Personal erläutert alles sehr freundlich und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Das Sushi-Angebot am Abend ist sehr gut. Bemerkenswert ist, dass es auch viele frische Sushi-Variationen ohne Fisch gibt, so dass hier auch Vegetarier etwas Leckeres finden. Die Location ist durch die optimale Verkehrsanbindung gut zu erreichen! Wir werden gerne wieder dorthin gehen.
Dirk H
Bei XIAO waren wir in den letzten Monaten zuerst in Gelsenkirchen, dann in Oberhausen und wieder in Gelsenkirchen. Und hier, in Gelsenkirchen, hat es uns einfach besser geschmeckt. Das sagen wir als Oberhausener ganz wertfrei ... Das Ambiente und die Auswahl an Speisen ist in beiden Lokalen gut. Hier kommen auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.
Vanessa Braun
Die Location ist prima einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich eindrucksvoll.Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!Was mich angeht denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits jetzt einmal die gesamte Speisekarte rauf und herunter bestellt. Die Mahlzeit wurde besonders hurtig gebracht.
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña