#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > La Sorgente

La Sorgente - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Ein ganz dickes Lob an La Sorgente ... wir haben schon lange nicht mehr so gut und toll gegessen... Wir waren spontan da ... Personal super aufmerksam und freundlich... Geschmacklich der Hammer Was ich toll fand das die Sondergerichte auf eine Tafel geschrieben wurde und sie an den Tisch gebrach
Super leckeres Essen. Herrliche Weine und aufmerksame, höfliche Bedienung. Jeder Besuch lohnt sich, dafür ganz lieben Dank.
Alles wird hier vom Chef frisch zubereitet und es schmeckt einfach köstlich. Man ist immer herzlich willkommen.
Wir hatten unser Firmenessen dort. War super! Ein riesiges Brett mit div. Vorspeisen. Danach hatten wir alle mit dem Hauptgericht, welches aus Pizza und Nudeln bestand zu kämpfen... wegen der Menge! Auch diese waren alle sehr lecker. Zum Abschluss rollte ein netter Nachtischwagen durch das Restaura
Der beste "echte" Italiener aus Gelsenkirchen. Sehr lecker und immer wieder gerne.👍👍👍
Absolut empfehlenswert! Echte Italienische küche, sehr nette Bedienung! Immer eine wunderschöne Erfahrung.
Es war wieder genial bei euch, Essen sehr gut, Service sehr gut, nette Atmosphäre, Preis Leistung völlig ok. Immer wieder gerne ein Besuch wert
Molto bene, bester und liebster Italiener der Stadt! Vorspeisen, Pizza, Pasta, Steaks und Nachspeisen der Hammer! Original Italiano!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch