Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Shere Punjab

Shere Punjab - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Haben heute Abend 4 Menüs bestellt. Wartezeit 20 Minuten bei Lieferung Die 4 Menüs (unterschiedlich) waren sehr reichhaltig und gut gewürzt (nicht zu scharf!) Uns hat es sehr gut geschmeckt Vielen Dank für das leckere Essen Grüße aus Rüttenscheid
Authentische indische Küche mit einer tollen Auswahl an Gerichten. Wir haben uns durch verschiedene Brote und Dips probiert und waren sehr angetan. Der Salat und der gebackene Blumenkohl waren eine leckere Vorspeise. Auf der Webseite werden verschiedene Schärfegrade erklärt, nach denen man bestell
Shere Punjab ist „UNSER INDER“ in Essen, ja letztlich in ganz Ruhrgebiet. Seit 2003, damals noch in Gelsenkirchen, bin ich regelmäßig hier um INDISCH zu genießen.
Schön, dass es bei Shere Punjab eine große vegane Auswahl an Speisen gibt. Das Essen war bestens!
wir wollten eigentlich zu unserem jahrestag hier essen gehen aber corona is everywhere, also bestellen (zur abholung, dafür gibts dann sogar einen nachlass von 10%). das essen war genau so, wie man es sich vom inder vorstellt. das lamm madras (sehr scharf bestellt) war der knaller. eine aromenexplos
Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Auswahl der Getränke empfanden mein Freund und ich astrein!Die Professionalität der Kellner sind wahrlich großartig.finden das Restaurant passend für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).
Unfreundliche Bedienung sowie Abfertigung der Gäste. Der Gast wird am Tisch noch nicht einmal begrüßt. Stattdessen werden einem nur die Speisekarten in die Hand gedrückt. Vielleicht sollte man einfach was anderes machen, wenn man keine Lust auf Gastronomie hat. Gut geht anders!
Das Shere Punjab ist zu unserem Stammlokal geworden, wenn es um indisches Essen geht. Hier bekommt man authentische indische Gerichte. Die Besitzer und Bedienungen sind wirklich sehr nett und offen. Das Essen ist wirklich großartig und die Portionen sind absolut sättigend. Auch den Schärfegrad kann
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch