Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Puzsta Schänke

Puzsta Schänke - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Im vorderen Bereich tatsächlich "Schänken-Charakter", im positivem Sinne. Nach hinten öffnet sich ein schönes helles Restaurant mit kleinem Biergarten. Die Inhaberfamilie und das Personal sind sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist gut und wird wirklich heiß serviert. Gerne wieder.
Familiär geführtes Restaurant. Gutes Essen, moderate Preise und sehr freundliches Personal. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit im gemütlichen Biergarten zu verweilen. Wir kommen sehr gerne hierhin. Empfehlenswert 👍👍👍👍
Essen zum 2. Weihnachtsfeiertag bestellt. Jammy Salat, Djuvec Reis, Fleischplatte War sehr gut, Preis war gut und die Leute noch netter Danke sehr
Wie gewohnt freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen in angenehmer Atmosphäre. Immer wieder gerne sei es in kleinen oder großen Kreis.
Super leckeres Essen. Super freundlicher Inhaber und Personal. Es lohnt sich dort zu reservieren
Hygienemassnahmen top. Essen super und toller Service. Essen to go
Es ist unser Stammlokal, haben dort schon große Feiern mitgemacht (runder Geburtstag, Hochzeit) Sehr gute Beratung bei Feierlichkeiten, sehr freundlicher, guter Service, gute Karte, frische Speisen,angemessene,gute Preise. Kann die Puzta Schenke mit gutem Gewissen jedem Empfehlen!
Wir waren heute dort zu Gast und waren total begeistert. Die Puszta Schänke hat 2 neue Stammkunden dazu gewonnen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch