Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Pizzeria Regina

Bewertungen Pizzeria Regina - Gelsenkirchen

Martin Korzen
Super schnelle Lieferung,freundlicher Service, phantastischer Geschmack. Das Tiramisu war eine besondere Delikatesse und so frisch zubereitet, dass es erst noch in die Kühlung musste. Besser geht`s nicht. Gerne immer wieder
Nina T.
Kleine gemütliche Pizzeria . Abends wird auch geliefert . Bedienung zügig und sehr freundlich . Geschmack/Qualität sehr gut . Uneingeschränkt zu empfehlen
Dr. Pepper
Über Lieferando bestellt, nach 1 Stunde angerufen, keiner ist ans Telefon gegangen. Bin davon ausgegangen, dass die Pizzeria geschlossen hat, habe dann erneut woanders bestellt und nach zwei Stunden wurden dann doch zwei kalte, schlechte Pizzen und ein sehr schlechter Salat geliefert. Da ich jedoch dachte, dass es sich um die Lieferung der anderen Pizzeria handelt, habe ich natürlich bezahlt. Wie kann man nach zwei Stunden kaltes Essen liefern und dann noch 15 Euro (inkl. Trinkgeld) kassieren? Leider habe ich erst gar nicht wahrgenommen, dass es sich bei der Lieferung um die "vergessene" Bestellung die ich vor zwei Stunden abgegeben habe handelt. Schwache Nummer. Qualität der Pizzen leider auch sehr schlecht.
Philip S
Tolle kleine Pizzeria in der Altstadt. Super Pizzen zum unschlagbaren Preis. Chef ist immer freundlich. Definitiv einen Besuch wert.
Jeffrey Grasman
Die wahrscheinlich beste Pizzeria in Gelsenkirchen selten so lecker gegessen für jeden zu empfehlen und eine sehr freundliche Bedienung 👌
Jessy Sch
Einfach super! Richtig lecker, egal ob Pizza, Pasta oder Salat. Immer freundlichen, egal wie stressig es ist. Meister auch jetzt, die schwierige Situation.
Peter Bonszczyk
Einfach lecker!
Matthias Niehaus
Schutzmaßnahmen sind gut und das Essen hervorragend.
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña