Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Curry Heinz

Bewertungen Curry Heinz - Gelsenkirchen

ddd sss
sehr schöne Transparenz von Carsten Heinz. Und ganz ehrlich ... die Leute wollen auch was verdienen und haben ein unternehmerisches Risiko. Da macht es Sinn, dass man nicht alles in reine Materialkosten rechnen kann. Hat einen netten und sympathischen Eindruck gemacht.
Thorsten P.
Bin auf Curry Heinz aufmerksam geworden, weil der Besitzer in einer TV Quizshow derartig gute Werbung für sich gemacht hat, dass mich eine Anreise von 80km nicht abschrecken konnte. Bekommen habe ich dafür einen klasse Gastwirt, nette Bude und exzellente Currywurst - sowohl in der Auswahl als auch geschmacklich. Gut, zum Stammgast bin ich (aber nur) aufgrund der Entfernung nicht geworden. Und bei den aktuellen Öffnungszeiten schaffe ich es fast gar nicht mehr. Eine Empfehlung ist mir Curry Heinz aber immer wert!
Marc R.
Hier muss man einfach mal gegessen haben. Super nette Leute die da arbeiten und Pommes mit Curry sind einfach lecker!
o65j432
Leckerste Curry Soße und super Pommes. Sehr freundliche Inhaber - mit denen es sich auch sehr nett plaudern lässt- Dicke Empfehlung und Gruss aus Oberhausen
SeaBassz
Ruhrpott Flair, Ein super Imbiss. Der Curry Heinz steht mit Überzeugung hinter dem was er macht. Die beste Mayonnaise wo es gibt.
Rainer F
Lecker, lecker, lecker und absolut Kult. Die Würste sind klasse und werden super freundlich serviert. Aus meiner Sicht fast ein Pflichtprogramm für Besucherinnen und Besucher des Stadtteils.
Daniel Weyer
Geschmack 10 von 10 Service 10 von 10 Freundlichkeit 10 von 10 Top, immer lecker kann man nur mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Christian F.
Habe den Curry Heinz empfohlen bekommen. Da bin ich mal los um zu probieren. Etwas unentschieden was ich wirklich möchte, also einmal Überraschung bitte bestellt und die nett Dame hat es genau richtig für mich entschieden. Insgesamt von Freundlichkeit über Ablauf bis hin zum Essen wirklich alles super. Werde da nun zukünftig öfters mal etwas holen. Glücklicher Weise ist es nur knappe 2 km von mir entfernt. Man muß auch mal Glück haben.
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña