Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Heiner's

Bewertungen Heiner's - Gelsenkirchen

Nic Lewy
Essen war lecker. Buffet hatte eine kleine aber feine Auswahl. Der Service hätte öfters kommen können um Bestellungen von Getränken aufzunehmen.
Nicole Crosberger
Sehr schönes Ambiente- aufmerksames freundliches Personal und richtig lecker was auf die Gabel. Regionales und auch außergewöhnliche Speisen mit dem gewissen Etwas. Sehr empfehlenswert!
manfred gacsioh
bedienung super nett bin öfters da
Matthias Gahlen
Wir durften fantastisch speisen zu einem unschlagbaren Preis... Das Menükarussell und die Bewertungen haben nicht gelogen! TOP TOP TOP Tolles Restaurant und super Service! Das Essen ist eine lohnende kulinarische Expedition!
Steffi
Wir hatten unseren 4 Gänge-Menü-Gutschein (vegan) eingelöst. Es wurde alles passend eingedeckt, versehentlich nur 3 Gänge deklariert, aber der Koch war flexibel genug, uns keinen Salat sondern Couscous an Avocado 🥑 zu kredenzen. Doch gestartet wurde zum Brot 🥖 mit 2 Dips (sehr fruchtige getrocknete Tomaten🍅 & Olive mit Zitrone verfeinert) statt Butter, gefolgt vom Couscous. Der 2. Gang war eine sehr soft-cremige Kürbissuppe 🎃, untypisch u sehr lecker gewürzt. Die Hauptspeise waren gutportionierte Bavette mit Grillgemüse 🍝🍆🥒🍅 und komplettiert wurde das 4 Gänge Menü durch einen Sorbet-Obstsalat aus Waldfrucht, Mango & Zitrone mit Zeste🍋. Alles in allem ein toller Service mit sehr leckerem Essen 😋 Hinweis: Auf der Karte gibt es noch einen veganen Falafel-Burger 🍔 Da an dem Abend 2 Gesellschaften da waren, war es auch sehr laut. Ansonsten ist das Ambiente offen und modern. Wir kommen gern nochmal.
Silvia Wehner
Mal wieder ein schöner Abend mit leckererem Essen
Bine P.
Nettes Ambiente, leckerer Milchkaffee
Karsten Rübhausen
Sehr schönes restorant. Freundliches personal. Köstliches essen. Rund rum sehr zu empfehlen. Und bei der hitze alles klimatisiert. Top
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña