Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Heiner's

Heiner's - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Essen war lecker. Buffet hatte eine kleine aber feine Auswahl. Der Service hätte öfters kommen können um Bestellungen von Getränken aufzunehmen.
Sehr schönes Ambiente- aufmerksames freundliches Personal und richtig lecker was auf die Gabel. Regionales und auch außergewöhnliche Speisen mit dem gewissen Etwas. Sehr empfehlenswert!
bedienung super nett bin öfters da
Wir durften fantastisch speisen zu einem unschlagbaren Preis... Das Menükarussell und die Bewertungen haben nicht gelogen! TOP TOP TOP Tolles Restaurant und super Service! Das Essen ist eine lohnende kulinarische Expedition!
Wir hatten unseren 4 Gänge-Menü-Gutschein (vegan) eingelöst. Es wurde alles passend eingedeckt, versehentlich nur 3 Gänge deklariert, aber der Koch war flexibel genug, uns keinen Salat sondern Couscous an Avocado 🥑 zu kredenzen. Doch gestartet wurde zum Brot 🥖 mit 2 Dips (sehr fruchtige getrocknete
Mal wieder ein schöner Abend mit leckererem Essen
Nettes Ambiente, leckerer Milchkaffee
Sehr schönes restorant. Freundliches personal. Köstliches essen. Rund rum sehr zu empfehlen. Und bei der hitze alles klimatisiert. Top
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch