#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Brunello

Brunello - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Das Essen ist einfach unbeschreiblich lecker. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ein Besuch muss drin sein wenn man hier in der Umgebung ist.
Tolles Restaurant, super nette Bedienung, leckeres Essen. Sehr empfehlenswert👍🏼
Noch nie so gut gegessen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Einfach nur Top
Das BRUNELLO ist ein rein familiär geführter.Der Gast tatsächlich König.Die abwechslungsreichen Gerichte, köstlich. Sehr empfehlenswert.
Das ging mit der freundlichen Begrüßung los. Hier fühlt man sich wohl. Das Essen, welches alles frisch zubereitet wird ist sehr gut. Auch der Service berät sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Tolles Ambiente mit gemütlichem Kamin. Die Wirtin ist sehr gastfreundlich, zuvorkommend und engagiert. Das Essen war super lecker. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr gemütliches Ristorante. Sehr freundlich. Super lecker. Kann ich nur Empfehlen. Werde auch ganz sicher wieder kommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch