Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Restaurant Mykonos

Bewertungen Restaurant Mykonos - Gelsenkirchen

Nadine Rausch
Gestern waren wir dort mit 3 Leuten essen. Ohne Reservierung. War aber kein Problem. Aber am Wochenende sollte man schon reservieren. Leider keine Parkplätze das man etwas außerhalb parken muss. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Biergarten, dort bekommt man nur große Getränke. Erste Getränke Bestellung ging zügig. Bei der zweiten dauerte es eine Ewigkeit. Essen Bestellung ging relativ flott und es wurde alles so wie bestellt serviert. Geschmacklich fand ich es lecker. Wir würden auch 2x gefragt ob alles in Ordnung sei. Was ich persönlich nicht schön fand, war die Situation mit dem parken, das welke Blumen auf dem Tischen standen und das die zweite rutsche bei den Getränken sehr lange gedauert hat.
Lothar Schmidt
Liebes Mykonos-Team, liebe Familie! Schön, dass Ihr schon seit einigen Jahren Euren Sitz in unserer Nähe geöffnet habt. So können wir Eure delikaten Speisen und Getränke noch schneller und bequemer genießen. Das kommt uns auch jetzt in dieser so schwierigen Corona-Zeit sehr zugute. Seit Ostern 2020 bestellen wir regelmäßig sonntags etwa alle 2 Wochen bei Euch die Nr. 61 (für Lothar) und die Speisekarte rauf und runter (für Ulrike) - wenn Ihr öffnen durftet, sind wir immer gerne und natürlich lieber zu Euch in das tolle Restaurant gekommen (oft auch mit Freunden). Zu Weihnachten habt Ihr uns mit einem Super-Weihnachtsmenü überrascht und Ihr Euch damit selbst übertroffen. Es ist jetzt an der Zeit gewesen, Euch und vielen anderen das einmal mitzuteilen!!! Wir drücken Euch und ganz vielen anderen KollegInnen in der Gastronomie die Daumen, dass es endlich für alle wieder weitergeht und wir entspannte Gaumenfreuden bei Euch im Restaurant genießen können. Herzliche Grüße und alles Gute. U. + L.
Heike Brämer
Habe heute von dort Gyros Überbacken liefern lassen. Das Essen ist super lecker. Kann man wirklich weiterempfehlen
Der Ernst
Einfach nur Klasse. Sehr sehr leckeres Essen und ein überaus freundliches Personal. Immer gerne wieder
Jeannine Maslowski
Ich bin immer wieder vom Essen und der Freundlichkeit des Teams begeistert und hoffe sehr , dass wir bald dort wieder in toller Atmosphäre super leckeres Essen genießen können.
W S
Wir waren am Samstag dort. Die Bedienungen hatten alle eine Maske auf. Die Abstände der Tisch ist optimal gelöst. Das Essen war super. Sehr zu Empfehlen.
Matse Schmidt
Schöne Räumlichkeiten inklusive überdachter Veranda und Anbau im Stil eines großen Wintergartens. Weiter nach hinten gibt es ein großzügiges (Bier-)Gartenambiente im Holzterassenstil mit Pflanzen und kleinen Fischteichen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen lecker und die Preise sind gut.
Thorsten Clemens
Meine Mutter wohnt über dem Restaurant, habe auf dem Hof geparkt, wurde sofort vom Restaurantbesitzer unfreundlichst vom Hof verwiesen, obwohl dieses erst in 3 Stunden aufgemacht hätte. Das mit dem Essen heute und in Zukunft hat dann erledigt. Die Gastfreundlichkeit und Preis/ Leistung sind beim alten Restaurant in GE-Schalke geblieben. Nicht mehr miteinander zu vergleichen. Hochmut kommt wie immer vor dem Fall. Ich hoffe das die Besitzer sich mal Gedanken machen, dass sie auch von den potentiellen Gästen leben. So, weiter machen und viel Erfolg. Musste ich mal loswerden.
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña