Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Zum Hexenhäuschen

Zum Hexenhäuschen - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Total leckeres, frisches Essen. Traditionelle Hausmannskost. Wir haben gefüllte Champignons bestellt und für 2 Personen mit Getränken um die 30 Euro bezahlt. Absolut bezahlbar. Es gibt auch Seniorenportionen. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Die Bedienung kümmerte sich sehr gut und ging au
Gute Lage, leckeres Essen, Personal meistens sehr zuvorkommend. Preis-Leistung gut.
Gut bürgerliche Küche es war sehr lecker. Sehr netter Service....weiter so und bleibt gesund.
Nettes kleines Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir waren zum Menü karussell 2020 da und das Essen war SUPER. Tolle Bedienung und gut Satt geworden. Gerne wollen wir auch mal die reguläre Speisekarte aus probieren. Also auf zum nächsten Essen.
Tolles Restaurant! Sehr urige Atmosphäre, nettes Personal! Essen wirklich sehr gut egal ob im Sommer ein toller Salat oder im Winter etwas deftiges! Wir waren schon oft dort und waren jedes mal mehr als zufrieden! Immer wieder gerne!
Sehr freundliches Personal passendes Ambiente Leckeres Essen, für mein Empfinden jedoch zu wenig kalorienarme Gerichte (viel ist mit Sahne /oder Käse überbacken)
Einfach nur gut. Denn man trifft immer wieder alte Bekannte und der Service ist Spitze 🙂
Jetzt muss ich erstmal 5 Sterne für Euer Lokal hinterlassen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch