Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Ristorante La Tombola

Ristorante La Tombola - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Das Personal hat flott, gepflegt und freundlich gearbeitet.Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen schönen Nachmittag.Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Freund, Bekannten oder Familie.Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal d
Eine bella Pizzeria mit freundlicher Beratung und Bedienung. Die Gerichte sind schmackhaft und liebevoll zubereitet. Darum sollten besser Plätze reserviert werden.
Die Pizza war zwar sehr groß und ragte über den Tellerrand hinaus, war dafür aber hart und sehr trocken durch den mehr als sparsamen Belag. Tomatensauce war wohl auch aus. Ich hatte irgendwann keine Kraft mehr zu Schneiden und musste mehr als die Hälfte auf dem Teller liegen lassen. Die Kellnerin ha
Sehr nettes Ambiente. Personal sehr nett und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Speisen sehr sehr lecker und reichhaltig.
Super lecker und toll eingerichtet haben uns sehr wohl gefühlt!
Super Mega toller Abend und genial gutes Essen! Würden gerne die Luft aus dem Laden lassen und ihn in Erding wieder aufblasen weil wir dort nicht ansatzweise so eine gute italienische Küche bekommen! Absolute Begeisterung!!!!!!! 15 von 10 möglichen Sternen!
Lasagne und Pizza sind sehr lecker. Super nettes Personal und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Die bestellte Pizza war sehr spärlich belegt. Im Restaurant war es relativ laut durch Gespräche der Gäste. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Trotzdem hat mir der Besuch dort nicht gefallen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch