Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Waldhaus Am See

Waldhaus Am See - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Das Waldhaus ist ein Restaurant der gehobenen Klasse. Es ist sehr schön eingerichtet und man sitzt, trotz der Größe, sehr gemütlich. Es gibt auch eine Terrasse direkt an einem kleinen See. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, es gibt eine Vorspeise vom Haus und die Gerichte sind auch sehr lec
Wir haben am Wochenende dort sehr lecker gegessen. Wir hatten zu viert für 19 Uhr einen Tisch reserviert und die bei unserer Ankunft auch direkt zugewiesen bekommen. Der Service war schnell, nett und zuvorkommend. Das Restaurant war sehr gut besucht und in dem anderen auch feierte eine Gesellschaft.
Extrem guter Service. Schönes Ambiente, der Koch versteht sein Handwerk. Preislich entsprechen die Gerichte dem was man erwartet. Also das hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, eine schöne Auswahl an Speisen. Alles in sich stimmig. Hatte ein Fiketsteak Medium mit Bohnen im Speckmantel...ein Ged
Essen war sehr lecker und die Auswahl gut, auch für Vegetarier ist was dabei. Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal 👍 wir saßen auf der Terasse mit Blick auf den angrenzenden See. Sehr idyllisch. Trotz der heißen Temperaturen (36 Grad Celsius) konnte man schön draußen sitzen.
Einfach wunderschön dort, super Personal . Waren mit 20 Personen dort,klappt alles hervorragend. Ob Getränke die immer prompt kamen und das Essen , SUPER
Leider eine echte Katastrophe was den Service angeht. Ich habe eine Unverträglichkeit. Die Bedienung hat es leider mal gar nicht interessiert. Stumpfe Ignoranz, die ich so mit meinem Problem noch nicht erlebt habe. Geschmacklich waren Essen und Ambiente okay...
Absolut keine Empfehlung!! Allein die Tatsache, dass Nudeln mit Tomaten in diesem Restaurant mehr als 15€ kosten ist meiner Meinung nach infam. Den zweiten Stern erhält ausschließlich meine durchaus freundliche Bedienung.
Super schönes Restaurant mit Modernen Touch. Das Essen ist super und der Inhaber super freundlich. Das Personal ist auch Spitze. Ich freue mich bei Mario immer wieder zu essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch