Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Ristorante Trulli

Ristorante Trulli - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Super Service, super leckeres Essen, tolle italienische Atmosphäre! Mit Abstand für mich persönlich das beste italienische Restaurant weit und breit! Wir kommen sehr sehr gern zu Euch.
Absolute Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nettes und flinkes Personal. Leichter Abzug bezüglich Gemütlichkeit
Exzellentes Essen, total netter Service und für die gebotene Qualität faire Preise. Die selbstgemachte Pasta dort ist ein Gedicht, der gemischte Vorspeisenteller ebenfalls. Das Ambiente ist schön und wirkt authentisch. Ein kleines Stück Italien im Herzen von Gelsenkirchen. Wir waren bei unserem Besu
Gute Preise Leckere Pizza. Hoffe nachdem Lockdown endlich wieder vorbei schauen zu können..
Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Freundlicher Service. Wartezeit etwas lang, aber es war auch voll. Ein wenig Urlaubsambiente unter Reben mitten im lauten Gelsenkirchen.
Sehr guter Italiener mit super Service, super Freundlichkeit und grandiosem Essen. Die Nudeln sind einfach nur lecker, die Pizza grandios. Die volle Sternenzahl absolut berechtigt.
Habe Freunde hier hin eingeladen weil es hier im Trulli immer sehr gut ist. Tolles Essen & guter freundlicher Service. Es war wie immer ein Erlebnis und alles perfekt unter heutiger Sicherheitsmaßnahmen. Also immer wieder gerne.
Eine Frechheit! Mein Freund und ich waren dort heute essen bzw. der Spruch des Kellners war so dermaßen respektlos, sodass wir umgehend das Lokal verlassen haben. Zu Beginn gab es eine kleine Vorspeise in Form von Oliven und Peperoni und dazu Pizzabrötchen mit Kräuterbutter. Irgendwann bestellten wi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch