Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Steakhouse Restaurant Haus Witte

Steakhouse Restaurant Haus Witte - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Wir waren heute zum dritten Mal im Haus Witte und sind wieder mehr als zufrieden, selten das es rundum so hervorragend ist. Das Essen war wie immer super lecker und es sind ordentliche Portionen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, sehr nett und man fühlt sich einfach nur wohl in einem sehr gemütlich
Hervorragende Steaks. So sieht ein Steakteller aus! Auf den Punkt gegrillt. Super freundliches Personal. Tolle und gemütliche Atmosphäre und Einrichtung. Wir kommen wieder.
Der Service ist perfekt. Die Kellner sind sehr freundlich, aufmerksam und super organisiert! Das Essen kam schnell und gleichzeitig und war total heiß. Die Portionen waren ausreichend aber nicht übertrieben. Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut. Absolut empfehlenswert 👍 Das Restaurant sehr
Wir waren schon öfter hier und es ist jedes Mal wie immer alles super! Der Service ist klasse und das Essen ausgezeichnet! Man wird immer sofort bedient und das Essen kommt auch immer sehr schnell. Die Mitarbeiter sind ebenfalls immer sehr freundlich und wollen alles zur Zufriedenheit des Gastes hab
Das Essen und der Service waren hervorragend. Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem. Preis Leistung gut, ein kleinen wenig teuer aber das zahlen wir gerne für Qualität und guten Service. Den einzigen kleinen Kritikpunkt den wir hab
Zuerst einmal, die Corona Regeln werden gut umgesetzt. Der reservierte Tisch war nett eingedeckt. Das Essen war lecker wie immer. Das Fleisch zart und punktgenau gebraten. Preis und Leistung passen.
Waren gerade dort essen. Trotz corona eine angenehme Atmosphäre! Super schnelle und aufmerksame bedienung, essen super lecker und die steaks auf dem Punkt genau. Soßen und beilagen frisch. Als kleine Aufmerksamkeit noch ein eis dazu bekommen. Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen
1A Service, freundlich, aufmerksam und perfekt organisiert! Das Essen kam für sechs Personen schnell und gleichzeitig. Die Portionen waren ausreichend aber nicht übertrieben. Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut. Absolut empfehlenswert 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch