Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

Restaurants in Geldern

Es gibt 43 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Rustica
82/100 (1874 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wollten ein einen schönen Abend mit der Familie bei einem netten Abendessen verbringen. La Rustica hat dank des tollen Service und den..."
Andre Otte
"Wir waren sehr zufrieden und sehr angenehm überrascht! Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet ! Wir würden sehr freundlich empfangen und..."
Ingrid Lehnen
"Wunderbare Menschen und so kinderlieb! Leckeres Essen,immer wieder..."
Seibel Sabine Bastian
"Das Essen, die Bedienung, das Preis-Leistungsverhältnis - perfekt. Ich komme gerne wieder......"
Michaela Viez
"Leckere Speisen, tolles Ambiente, freundlicher Service und angemessene..."
Gerd Lange
"Waren zu 4t essen und alle super zufrieden. Endlich mal wieder ein Rumpsteak welches einfach Top war. Für Steakliebhaber einfach ein Muß dieses..."
Ute Stender-Dehmel
"Mein bestes Steak in den letzten 10 Jahren!!! Köstliches Tiramisu, nette Atmosphäre, freundliches Personal. ...was braucht man mehr um einen..."
Christina Reich
"Ein gemütliches, italienisches Restaurant in Hartefeld. Die unfangreiche Karte lässt keine Wünsche offen. Es schmeckt vorzüglich. Nette,..."
Roland Leenen
"Super freundliche Bedienungen und absolut leckeres..."
Sabrina Kranz
"Sehr leckeres Essen, sehr guter Service! Wir kommen..."
Nicole Landwehr
"Ich wünsche Ihnen alles..."
Silviu Silvio
"Das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Es hat an nichts gefehlt. Preis-Leistung ist spitze. Kommen gerne..."
Jacqueline Da
"Wir hatten einen Gutschein fürs Rustica geschenkt bekommen und wären somit zum ersten Mal da. Ich kann definitiv sagen, dass wir dieses Restaurant..."
Katharina Roeling
"Freundliche Besinnung Lecker und Mega Portion Speisen Faire..."
Jack Li
"Wir gehen immer wieder gerne hin. Leckeres Essen ist hier nicht teuer und die Inhaber sind super..."
Michael Goertz
"Sehr gut immer wieder die Pizza und Fisch..."
Alexander Vossen
"Sie versuchen alles damit es dem Gast gut geht, steckt viel Potenzial drin. Schönes Ambiente drinnen wie draußen. Preis Leistung im Rahmen eines..."
Jürgen Hoß
"Wir haben schon mehrmals Essen bei La Rustica für den Geburtstag bestellt und es war wieder hervorragend. Es hat alles sehr gut geschmeckt und alle..."
Thomas Boehm
"Essen ist top!! Personal freundlich! Sehr zum..."
Sabrina Liptow
"Sehr gemütliches Ambiente. Das Personal ist immer gut drauf und das Essen ist absolut lecker! Wir kommen auf jeden Fall..."
Andreas Schubert
Zum Mühlenhof
89/100 (1516 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Mediterran
mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deli
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragender Koch, alle Gerichte von der Vorspeise bis zu den Beilagen optisch äußerst Ansprechend angerichtet. Geschmacklich in höchsten..."
Tom Rütter
"Super leckeres Essen... Schöne Atmosphäre... Wir werden wieder..."
Sabrina Jockweg
"Freundlich und schnell ist das Geld wert. Gute..."
Dieter Kerkes
"Super Küche - zur Karte immer etwas Aktuelle, aber nichts von der Stange! Tolle Atmosphäre - sehr gelungenes Ambiente, zum Wohlfühlen. Das Team..."
Inga Rademacher
"Immer wieder ein Genuss - Top..."
Kai Meier
"Wiederholungstäter Immer wieder gerne..."
Busfahrer Klaus
"Sehr zum..."
André Ur
"Sehr gastfreundschaflich. Nettes zuvorkommendes Personal. Das Spargelessen war Klasse. Reichhaltige Portionen. Selbst unsere grosse Gruppe von 56..."
Andreas von Wiecki
"Alle Speisen schmackhaft und appetitlich angerichtet. Service aufmerksam, aber unaufdringlich. Geschmackvolles Ambiente, leider war's ein bisschen..."
Heike Waldow
"Tolle Atmosphäre, super Essen. Immer alles frisch..."
asmodi caligari
"Wir haben jetzt zur Coronazeit drei Restaurant-angebote ausprobiert. Dieses ist bisher das Beste. Qualität statt Quantität !!! Preis-Leistung..."
Kim Oymanns
"Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Super frisch und lecker. Freundlicher Service, schönes..."
Lohas 25
"Sehr nette Bedienung mit Witz und nicht nur Smalltalk. Das vegetarische Essen schmeckte wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal einen..."
Lucas Jacoby
"Stilvolles Ambiente, sehr gemütlich auch unter den aktuellen Hygienevorschriften - wir haben köstlich gegessen kommen gerne..."
D. Claudia
"Sehr gute Küche und echt netter Service. Zu..."
Bettina Abendroth
Manten
88/100 (1358 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Top essen top Service � Immer wieder gern..."
Sandra Knell
"Bedienung top. Essen sehr lecker..... Kann ich nur..."
Alisa Berisha
"Amazing food, amazing people � one of my favourite restaurant in..."
Theodora Francis-Boos
"Einfach nur toll . Essen klasse. Bedienung super und total..."
Sonja Briggs
"Bei Manten zu Gast - wie nach Hause kommen!!! Gemütlich, urig und lecker..."
Franz-Georg Reinemann
"Sehr leckeres Essen, gemütliches..."
René Osterhage
"Klasse...superlecker..sehr zu..."
Christian Nadolny
"Wij hebben hier voor eerst.....zeker niet voor laatst gegeten. Goede keuken...goede bediening tegen nwtte prjs. Kan men in nederland zeker iets van..."
Dory Stempher
"Wie immer super lecker und klasse Bedienung !! Freuen uns schon auf das nächste Mal . Hoffentlich wieder..."
Wilfried Teske
"Sehr leckere Küche, sehr gemütliches..."
Carsten Zündorf
"Super leckeres Essen und sehr..."
Janine Ingenpass
"Gut bürgerliche Küche mit gutem Service. Das Essen war mächtig und hier wird definitiv jeder satt. Die Atmosphäre ist auch rustikal aber..."
Steffen Nettelmann
"Sehr freundliche Bedienung, leckere Speisen zu normalen Preisen.Reichliche Auswahl an Speisen und einen guten Mittagstisch, was will man mehr?? Wir..."
Jürgen Cappell
"Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Absolut leckeres und frisches Essen in einer urigen Atmosphäre. Sehr gute Auswahl und große Portionen. Sehr..."
Karin Weber
"Immer wieder..."
Gregor Weyers
"Leckeres Essen, nettes Personal, normale Preise, rustikale..."
J. Gatzi
"Gut bürgerliche Küche! Sehr netter Service! Schöner Biergarten! Nette Wirtshaus..."
Steffen Goetz
"Super leckerer Mittagstisch für einen echt super Preis! Kann ich wirklich nur weiter..."
C. S.
"Guter Mittagstisch zum guten Preis, Service schnell und freundlich, auch wenn man nur wenig Zeit hat in der..."
Da Kü
Thomas Restaurant
86/100 (1341 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Taufe unserer Kinder hier gefeiert und finden nur ein Wort: Überragend! Unsere Gäste waren hervorragend umsorgt, die Köstlichkeiten..."
Matthias Nemitz
"Wir waren gestern zu viert im Restaurant Thomas und sehr zufrieden! Wir hatten eine leckere Vorspeise, perfekt zubereitete Hauptgerichte und schön..."
Hermann J. Syben
"Wir gehen immer sehr gerne hier Essen. Vom Ambiente über die Mitarbeiter bis hin zum Essen alles..."
Christian Van Leuck
"Ich kann nir sagen "TOP". Nette Bedienung mit stets guter Laune, das Essen hervorragend, wir sind einfach gerne bei..."
Guido Herzog
"Super leckeres Essen. Klasse Bedienung, nett und freundlich. Alles..."
Thorsten Velder
"Kulinarisch echt ein Besuch wert! Tolles Essen, super Qualität der Produkte... Freundlicher​ und zuvorkommender​ Service. In allem einfach..."
Flo Stulier
"Jedes Mal eine große Freude und ein großes Vergnügen sich im Hause Thomas verwöhnen zu lassen... Vom Ambiente, den Kochkünsten und der..."
Sabine Kotters
"Wer mal Lust auf etwas anderes, etwas besonderes hat! Angemessene Portion, nicht zu viel, wunderbar angerichtet und köstlich! Dazu netter Service, ..."
Nicole Beekmann
"Mein Mann und ich hatten heute einen wunderbaren Abend! Wir haben an dem 6-Gänge Menü teilgenommen und wurden vom Team und der Küche kulinarisch..."
Kathrin Nemitz
"Spitzenmäßige Qualität des Essens!! Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend! Einziges Manko: Es gibt kein Kölsch ! Jederzeit wieder!..."
Pierre Pestel
"Tolles Essen, schöne Atmosphäre und sehr gute Bedienung. Was will man..."
Andreas Spenst
"Gerade dort gewesen, das Essen ein Traum! Freundliche und aufmerksame Bedienung immer wieder..."
Julia Lo
"Ein Geschmackserlebnis! Deutsche Küche, modern interpretiert, auf Top-Niveau. Die Karte überschaubar, das Küchenteam kreativ und es schmeckt..."
Daniel Weghaus
"Wir waren gestern auf der Strassenparty dort Nudeln essen. Es war wirklich sehr gut und lecker. Noch bessere Nudeln bekommt man nur in Italien..."
Franco Pinelli
"Is was besonderes in Geldern. Preisleistung passt..."
Joes Verweyen
"Wir waren heute zum ersten Mal hier Service sehr gut und das Essen auch super.Gerne..."
Andre Martin
"Super Leckeres Essen :) Würde jederzeit wieder hier Essen :) Personal auch sehr sehr Freundlich..."
Vany Ullner
"Chapeau! Das Essen war großartig, der Service unglaublich freundlich & zuvorkommend! Wir kommen gerne..."
Sandra Sedlacek
"Wirklich nette und gemütliche Atmosphäre mit einer super Bedienung, die uns mit Freude und Freundlichkeit bediente. Das Essen war qualitativ gut..."
Tanja
"Sehr gemütliches Restaurant. Durch die Schallabsorbtion an der Decke ist es, auch wenn es voll wird immernoch auf einem guten Lautstärkepegel. Das..."
Benjamin H.
"Tolles und sehr leckeres Essen und dazu noch sehr Preiswert. Nettes Personal, keine lange Wartezeit, obwohl es zu diesem Zeitpunkt voll war. Selbst..."
DANIEL Fonteine
"Top Essen, top Ambiente, super Chef und zwei super Kellnerinnen. Man fühlt sich immer wieder sehr wohl. Immer wieder..."
Alexander Sadewasser
"Alles frisch zubereitet! Sehr lecker Toller..."
Simon Cooper
"Waren mit zehn Personen da. Sehr elegantes Ambiente. Teilweise sogar etwas ausgefallen, wie zum Beispiel dass zu Corona- Zeiten die Urinale nicht..."
T. Saurus
"Sehr gut und sehr..."
Uschi Voss
"Nach der langen Zwangspause war es ein schöner Anlass, unsere Tochter aus Berlin war zu Besuch. Im besten Restaurant Gelderns haben wir uns..."
Derrix Ludger
Pizza & Pasta Umberto
88/100 (1306 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Lieferservice
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittelklasse
"nur zu empfehlen die ganze Familie ist klasse ich kann sie jedem nur weiter empfehlen so wie meinen restlichen Familie die jetzt auch bei euch ihr..."
Vanessa Melissa
"Super freundliche Bedienung. ..super lecker pizza die beste die es gibt......bin total begeistert...."
Denise Cleve
"Traumhaft schöner laden , tolle einreicht hier wurde mit viel liebe dekoriert,da gibt es für jeden was zu gucken. Einzigartige Atmosphäre. Ein..."
Maria Belladona
"Bei Umberto zu Essen ist wie als wäre man in Italien , italienisches Flair , Umberto laut singend in der Küche , der uns als Gäste animiert..."
Simona Krieg
"Langes warten lohnt sich ;) 10 Minuten mit Hunger sind quälend lang. Gute Portion, super Qualität und top Service. Alles in allem ein toller..."
Jörn Biedermann
"Wie immer super insbesondere Umbertos..."
Thomas Faber
"Beste Pizza nördlich der Alpen... mindestens nördlich der Alpen... einfach..."
Johannes Menrath
"War superlecker.... kann ich nur weiterempfehlen..."
Thomas Lukas
"I migliori Spaghetti Carbonara che ho mangiato in..."
Heinz Vogels
"Bei Umberto ist es einfach unvergleich und einmalig..."
Sabine Dennes
"mein absoluter Lieblingsitaliener !!! Einfach grandios, jedesmal ein kleiner Ausflug nach Napoli mit der Umberto Familie . Macht weiter so..."
Heike Schott
"Wir waren gestern das erste mal bei Euch. Total liebevoller chaotischer Laden. Essen war spitze. Tolle Vorspeise super gute Pizza. Wir kommen gerne..."
Michael Motes
Lindenstuben
80/100 (1484 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und sind mehr als zufrieden. Das Essen, die Location, die Bedienung alles ist sehr gut. Würden wir immer..."
Björn Bonfert
"Perfekte Location für eine Hochzeit. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert die für uns und unsere Gäste eine Traumhochzeit war. Vom ersten..."
Silvia Roggendorf
"Unsere Hochzeitsfeier dort war einfach nur Perfekt. Von der wunderschönen Location über die sehr freundlich Bedienung der Gäste, bis hin zum..."
Sascha Schmidt
"super peraonal olles anbiente..und das essen einsame..."
Gitti Hemker
"Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Wenn jetzt noch am 29.3.15 genügend Leute zum Tanztee kommen, hat geldern wieder ein Ort zum..."
Christof Risch
"Immer ein Besuch..."
Ronnie Szucki
"Top Restaurant und Location. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und können dieses Lokal sehr empfehlen. Das Essen war sehr köstlich, das..."
Silvia R.
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant im Herzen von Geldern. Sehr gutes Essen und das Frühstück war der..."
Ralf-Thomas
"Leckeres Essen und guter Service! Auch bei Unverträglichkeiten wird etwas schmackhaftes gezaubert..."
Gudrun Schultz
"Essen Atmosphäre Bedienung alles nur empfehlenswert natürlich auch der Chef..."
Claudia Brandl
"Freundliche Bedienung, gutes Essen,..."
4Waverock
"Bei individueller Bedienung ein vielfältiges Buffet genossen, Service war sehr aufmerksam (z.B. Kinderextrawunsch erfüllt), Essen schmeckte..."
Uwe Sieverding
"Super..."
Barbara Jans
Kloibers Im Schloss Haag
82/100 (454 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Abend, sensationeller Tafelspitz, top Küche, sympathische Gastgeber. Waren das erste Mal da und wurden super herzlich aufgenommen. Danke Tiim..."
Andree Höfer
"Ein sehr schönes Restaurant mit guter österreichischer Küche, freundlichem Personal und charmanten Inhabern. Die Außenbar ist wunderschön. Danke..."
Josef Laumann
"Vielen Dank für den wunderschönen Tag - als Abschluss zu unserer standesamtlichen Trauung !!! Tolles Essen, wunderschöne Location, super Service..."
Michael Hübbeker
"Das Essen sehr sehr lecker Die Inhaber sehr freundlich und herzlich Die Preise für das leckere Essen gerechtfertigt Das Restaurant sehr..."
Domenica Profita
"Super Essen ,tolles Ambiente , sehr freundlich und familiär. Nur zu empfehlen. Danke an Jenny u Tim und den Rest eurer tollen..."
Martina Caliebe
"Wir waren nun schon mehrfach dort essen und können das Kloibers nur empfehlen. Qualitativ hochwertige Zutaten, perfekt zubereitet. Super..."
Fabian Kessels
"Leckeres Essen nicht von der Stange, welches man sich ruhig mal gönnen..."
Sandra Waldfee
"Auch möchte meine positive Meinung abgeben. Sehr freundlich und sehr leckeres Frühstück. Vielen..."
Yvonne Hendrix
"Top Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Mega..."
Stefan Pricken
"Top Essen � wie..."
Heinrich Vißer
"Ein wirklich tolles Ambiente und diese einzigartige Liebe zum Detail machen das verweilen dort einfach zu einem einmaligen Erlebnis. Das Schnitzel..."
Laura K.
"Sehr lecker, sehr freundliches Personal, sehr schönes Ambiente. Kurzum ein sehr zu empfehlendes..."
Michael Lortz
"Das Ambiente ist echt toll, sehr schön gemacht alle. Ganz nach meinem Geschmack. Die Bedienung ist sehr nett ggf leicht unkoordiniert bzw. Wir..."
Thomas Willems
"Super leckeres Essen, nette Leute und das Bier schmeckt besonders Lecker an der..."
Marvin
"Super romantisch, sehr schönes Ambiente und sehr freundliche..."
Karl-Heinz Kalle
"Tolles Ambiente. Sehr nette Bewirtung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur jedem..."
Margret Brauer
"Absolut empfehlenswert. Ganz tolles Ambiente - urige Einrichtung mit modernem Touch. Sehr nettes und freundliches Personal - immer zuvorkommend. Das..."
Daniel Krieger
"Das Ambiente ist einmalig, das Personal sehr freundlich und auch wenn es von Golfern wimmelt, immer ne Reise wert. Das essen ist sehr gut und die..."
Ian P.
Walbeck
93/100 (160 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent restaurant, great quality food, big portions, salad bar , nice service , good price😄....Heerlijk eten , goede service, grote..."
Mike Van Reisen
"Heerlijk gegeten vanavond. Grote porties vlees en van zeer goede kwaliteit. Met veel smaak bereid. Vlotte en vriendelijke bediening. Zeker een..."
Andrea Basta
"Wij zijn al heel vaak in dit steakhouse geweest..het eten is altijd lekker en de bediening super vriendelijk. We hopen er nog vaak te kunnen..."
Petra Lenders
"Zijn gisteren hier voor de 1ste keer gaan eten. Vriendelijke bediening, lekker en veel eten voor weinig geld. Komen zeker vaker..."
Chantal Androulakis - Mundt
"Heerlijk gegeten, nette Nederlands sprekende bediening.. Echt waar voor je geld. Super aanrader als we nog eens op de route naar Nederland, veel voor..."
Monique Verheijen
"Wir waren spontan da, und waren begeistert. Bestellt wurde: Gordon Bleu mit Pommes und Gemüse Pfeffersteak mit pommes und Salat Erstes war eine..."
Tina Lapp
"Wij voelen ons al jaren welkom bij jullie. Goed eten altijd genoeg. Lieve bediening jullie weten al precies wat we willen. Top !! Tot straks..."
Millie Onckels
"Lekker gegeten in een gezellige sfeer met nette vriendelijke..."
Erik Danhof
"Was zeer goed en..."
John Blom
"Essen schmeckt super, sieht immer sehr Appetitlich aus und es ist immer warm wenn es ankommt. Personal und die Fahrer sind total freundlich und..."
Fabienne Turek
"Ich finde es hier immer sehr lecker und die Bedienung ist äußerst freundlich. Es empfiehlt vorher einen Tisch zu reservieren. Die Garstufen wurden..."
Tim Schmidt
"Zum abholen während Corona, lief super. Gute Speisen, zügige Herstellung, abgesprochene Zeit. Wirklich sehr zu empfehlen. Preislich auch..."
Jörg Honemann
"Wie immer: Günstig aber qualitativ..."
N Kro
"Leckeres Essen, schnelle und freundliche Lieferung ! Wirklich sehr zu empfehlen...."
N ilgic
"Vielen lieben Dank vom Herzen ❤ ❤ für dieses wunderbare Weihnachtsmenü 🎅!!!! Besser geht es nicht!!!! Wir wünschen euch für das Jahr 2021..."
Kim Oymanns
"Wir wurden sehr gut bedient und das Essen ist frisch und sehr gut gekocht. Nur die Preise für Getränke waren sehr teuer. Aber das gleichte sich..."
Werner Conrady