Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Geisingen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scheune
96/100 (1225 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sind begeistert vom Ambiente & den Speisen. Gerichte sind wunderschön dekoriert, da kommt gerne wieder..."
Sabrina Mankowski
"Vielen lieben Dank nochmal für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier in der Scheune. Von der Deko bis zum Essen und dem Service war alles perfekt...."
Ani Hoffmann
"Eine super tolle Location, sehr geschmackvolles Essen. Empfehlen wir gerne weiter. Allgemein war es eine schöne Geburtstagsfeier..."
Michael U. Anja Gorjanec
"Es war von A bis Z ein wunderschoner Abend, das Essen der Service einfach top,wir kommen gerne wieder. LG Marianne & Stafan..."
Marianne Imhof
"Jedes mal ein Genuss...sehr ausgefallenes kein 08/15 Essen!!! Tolles Preis/Leistung..."
Carmen Pallentien
"Wunderschönen Abend bei euch gehabt. Essen einfach top und lecker. Und euer Personal super nett und..."
Joe Manger
"Den schönsten Tag unseres Lebens durften wir mit unseren Liebsten in der Scheune feiern - es war für uns die rundum perfekte Winterhochzeit,..."
Madeleine Kaiser
"Dank des gesamten Teams, hatten wir den schönsten Tag unseres Lebens! Es War die rundum perfekte Hochzeit. Die Hochzeitstorte war der absolute..."
Caro Kugel
"Wir haben bei Euch traumhaft gegessen und haben uns in Euren Räumen sehr wohl gefühlt. Danke für Eure..."
Helmut Lauber
"Unsere Hochzeit in der Scheune war einfach nur perfekt! Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente, ein professionelles Team, das sich um alles..."
Irina Cotoc
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war alles super perfekt. Essen, Service Ambiente. Kann man nur..."
Corina Hummel
"Immer bestens! Unbedingt vorab..."
Olli Ka
"Super schönes und gemütliches Ambiente leckeres Essen alles rundherum gelungen .....ich komme wieder..."
Sabine Brunnen
"Kann man nur empfehlen Ambiente, Essen sowie Personal hervorragend. Einfach..."
Walter Frank
"Super lecker, toller Service, super Qualität, regional und saisonal - was will man mehr?! - Weiter so!..."
Claudia Class
"Wir hatten das große Glück, unsere Hochzeit in der Scheune feiern zu können. Es war einfach nur super, hätte alles nicht besser laufen können!..."
Julia Bergbauer
"Es war alles..."
Manuel Gretschel
"Wir waren in Geschlossener Gesellschaft zu einer Hochzeit dort. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Essen war super lecker und..."
Michael Reichenberger
"Wir waren in einer kleinen Gruppe dort speisen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es gibt ausreichend unterschiedliche Gerichte,..."
Felix W
"Unglaublich gut. Eine Bereicherung für die..."
Tschu M.
"Die Einrichtung ist rustikal und modern gleichzeitig, das Essen ist super, das Personal sehr freundlich. In den Dachgeschossen gibt es zudem eine..."
Achim Bitzer
"Wir haben gestern Abend das Candle Light Dinner To Go bestellt. Das ganze Menü war nach 20 min Fahrzeit immer noch heiß. Das Essen war wirklich..."
Michael Brückner
"Ein sehr schöner Laden. Tolles Design, super nette bedienen und auch das Essen - einfach top. Die Idee in der Scheune auch gleichzeitig die..."
NRW- Diver
"Super freundliches Personal, Essen war sehr lecker, angenehme Atmosphäre, ländlicher Charm. Empfehlenswert..."
Katharina Neumayr
"Sehr empfehlenswert. Tolle Küche sehr nettes Personal.Preisleistung..."
R R