Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

Restaurants in Geisenheim

Es gibt 47 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlossschänke Auf Dem Johannisberg
77/100 (5102 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Marvellous food and white wine. I do recommend go and check..."
Bruno C Bertocco
"We made a reservation via Open Table. The service was friendly and fast. The view was lovely. And the food and wine were excellent! We look forward..."
Dawn Nicole
"Unser Besuch heute im Gutsresturant auf Schloss Johannisberg war rundum mehr als zufriedenstellend.Wir können die negative Kritik von einigen nicht..."
Heiko Jäger
"Wunderschöne Aussicht kombiniert mit frischen, köstlich zubereiteten Speisen & ausgesuchten Weinen... Wir freuen uns schon auf die Zeit nach dem..."
Linda Ivy
"Heute 19.Oktober bei traumhaften Wetter durch die Weinberge spaziert und dann sehr gut hier gegessen.Sehr aufmerksamer und schneller Service. Gut..."
Helga Riedeberger
"Wir waren heute zu Gast in der Schlossschänke. Begrüßung durch den Restaurantleiter war sehr freundlich und charmant, auch dass er es uns..."
Peter Maier
"Leider muss ich einen Stern abziehen. Bei vollbesetztem Restaurant ist eine Unterhaltung in normaler Lautstärke kaum möglich. Das Essen war Spitze,..."
Monika Ostertag
"Leider unterliegt die Schänke den aktuellen Bestimmungen und es ist geschlossen. Ansonsten eines der schönsten Plätze im..."
Bremen Kaufmann
Bootshaus
82/100 (2137 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute sehr positiv beeindruckt. Die Servicekräfte sind super freundlich und auf Zack, das Essen war richtig lecker, viel und sehr..."
U. W.
"Ganz ehrlich.... Das Ambiente ist super, das Essen ist ist gut, aber die Beiden im Service, an diesem heutigen Abend, waren sensationell...."
Endre Kasa
"Sehr, sehr lecker und freundlicher Service. Geht auch gut mit Kindern. Recht schön am Rhein am Radweg gelegen. Durch Corona ist die Atmosphäre..."
Ralf Renken
"Wir haben dort einen Kakao und einen Kaffee getrunken, mittags. Die Reaktion wegen der warmen Getränke an einem heißen Tag war etwas merkwürdig...."
Markus
"Wir waren mittwoch abends da und haben gerade noch einen Platz bekommen. Das Ambiente im Bootshaus ist hervorragend, der Blick auf den Rhein spricht..."
Jan Frankl
"Das Boothaus Geisenheim ist eine hervorragende Möglichkeit, um zu essen. Nicht nur erlebt man meist eine schöne Aussicht, auch das Essen ist..."
I am not blue Shirt kid
"Sehr nette Bedienung, sehr schnelle Bewirtung und das Essen ist sehr lecker. Kann ich gerne weiter empfehlen. Auch Preis - Leistung ist sehr..."
Michael Diecke
"Perfekter Standort direkt am Rhein, entspannte Atmosphäre, gutes Essen, faire Preise, freundlicher Service...was will man mehr. Absolut zu..."
Ra Kre
Zwei Und Zwanzig
96/100 (1667 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"A gem I will remember forever! This place has everything I could dream of when I think of the ideal vegan restaurant: a fabulous range of local..."
Mu Thomart Nimal
"Naja... Leider geil würd ich sagen. Der Laden ist voll gemütlich, die Leute total nett. Das Essen, der Kaffee, der Süßkram... ein Träumschen......"
Sven Zimmer
"Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich, die Atmosphäre freundlich und entspannt. Ich hole mir hier gerne mein Mittagessen und freue mich..."
Ernst von Voigt
"Wir sind keine Veganer aber wir lieben dieses vegane Cafe/Restaurant. Bedienung superfreundlich, Essen einfach nur klasse. Man kann es sich leisten,..."
Markus Idstein
"Super schmackhaft, selbst gebackene Brötchen (unglaublich lecker), die selbst gemachte Aioli oder der Spundenkäse sind sensationell. Reichlich..."
Birgit Gutierrez
"Sehr schönes Café mit vielen Köstlichkeiten, mitten in einem kleinen, schönen Ort. Man sieht, dass die Inhaber es mit viel Liebe und Herzblut..."
Kerstin Falkenstein
"Ein ausgezeichnetes veganes Essen mit liebevollen Details in schöner Atmosphäre .Da muss man einfach hin.Sehr nette Besitzer und freundliche..."
Alexandra Stach
"Bin auch kein Veganer aber wollte gern mal das zweiundzwanzig ausprobieren, also ab zum Brunch um sich mal durchzutesten. Leider krieg ich bei der..."
Aliena Shiring
"Very good Vegan place, good food, friendly..."
Nir Rosenfeld
"Danke für das wunderbare Essen, den guten Wein, das schöne Ambiente und die Freundlichkeit!!..."
Julia Schiwek
"Großartiges Restaurant. Beste Bürger, super Tagesgerichte und top..."
Dirk Würtz
"Sehr lecker und total kreativ!!! Ob Frühstück oder Mittagessen- alles total frisch und..."
Isa Weich
"Oooooh, es ist soooo schön hier! Und die Gastgeber sind soooo nett. Leute, Burger und Wrap geht immer! Yummie! Liebe Grüße Lili und..."
Nina Nowicki
Rhein Pavillon Da Nico
77/100 (1333 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Great food large portion and great service. Would..."
Barry Judd
"Familientreffen mit ca 25 Personen, super Service, Speisen von sehr guter Qualität, sehr zu..."
Christiane Schulz
"Sehr gutes essen Personal sehr freundlich und aufmerksamt, wir waren zum ersten mal dort, Kann ich nur empfehlen...TOP..."
Celina Da Costa Gravina
"Was great food, wine and view. Spaghetti and bruchetta were..."
Karin Chase
"Sehr lecker, schönes Ambiente,..."
Helga Prusik
"Wir haben hier die Diamant Hochzeit von unseren Eltern gefeiert. Man hat sich rundum wohl und umsorgt gefühlt. Sehr nettes Personal und Super..."
Andrea Trallala
"Unser absoluter Favorit! Einfach immer super lecker und tolles..."
Andrea Hofmann
"Beste Pizza ever! Ein hoch auf Nico!..."
Patrick Kraus
"Sehr, sehr lecker. Immer wieder gerne..."
Monika Heil
"Nette lokal gefällt mir..."
Raja Nettach Ouakhamou
"Immer wieder sehr..."
Andrea Müller
"..."
Marc Besler
"DAS ESSEN WAR WIE IMMER. LECKER. MAN KANN SUPER SCHÖM SITZEN UND..."
Bianca Diels
"Waren das 1.x hier ohne Reservierung. Wurden sehr höflich empfangen u.der Service blieb auch höflich ,zuvorkommend u.witzig. Beide bestellten..."
Heike Kehl
"Also einfach nur respektlos was andere hier schreiben für mich seid ihr alle abschau ps: also die Leute die diese fiesen Sachen..."
drei Gehirnlose
"Von außen eher etwas unscheinbar, unmittelbare Lage am Rhein und am Campingplatz. Terrassen- und stufenartige Gestaltung 3er Essbereiche, die mit..."
Melanie Flecken
"Ein sehr gutes Restaurant mit einer sehr schönen Aussicht auf den Rhein. Die Pizza war sehr gut und das Preis-Leistung Verhältnis ist auch gut. Das..."
Jutta
"Sehr gute Pizza. Abholservice in Corona-Zeiten genutzt. Wir sagen..."
Cornelia Prinz
"Sehr, sehr netter und flotter Service. Italienischer Salat und Pizza okay. Nicht mehr und nicht weniger. Zu dem Preis aber absolut in Ordnung...."
Pep So
"Wir waren mittags dort. Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, die Bestellung kam flott an den Tisch. Auch die Aussicht ist schön. Leider..."
Markus
Gutsausschank Trenz
91/100 (377 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, tolle Weine, aufmerksames Personal und das ganze in einem schönen Ambiente! Günstig ist es nicht unbedingt, aber ich finde die..."
Torsten Beckert
"Tolle Weine, tolle & individuell Beratung. Man nimmt sich Zeit für den Kunden in einem freundlichen Ambiente. Vielen Dank an Thomas Porsch! Hat..."
Oliver Ranft
"Tolle Weine, super Ambiente. Top Betreuung durch Thomas Porsch und dem gesamten Team. Vielen Dank für ein tollen..."
Raad Masarwah
"Wir kommen immer wieder sehr gerne - fantastisches Essen, leckere Weine und ein tolles..."
Kathrin Krm
"Das Essen ist ein Traum. Sehr freundliches Servicepersonal...."
Florian Peiberg
"Einfach leckere Weine, gutes Essen und toller Service von Michael und seinem..."
Sonja Stange
"Klasse Essen und Service!!Kommen gerne..."
Dieter Schädel
"Toller Wein, super Essen, toller Service - was will man mehr für einen wunderbaren..."
Bettina Möller
"Megaaa und das immer gleichbleibend. Sehr Nettes Personal super geiles..."
Sven Schmiedel
"Essen und Wein ist fein und das Ambiente lädt..."
Tobias Solger
"Mein Lieblingsweingut im Rheingau: Sehr guter, moderner Riesling zu vernünftigen Preisen. Schöner Gutsausschank, gutes Essen, sehr netter..."
Stephan Schwarz
"..."
Marianne Felten
"Überragend! Hatten Riesen Spass heute Abend! Toller Service und tolles..."
Gregor Raimann
Restaurant Domstube
90/100 (256 ratings)
Restaurants
Deutsch
Karibisch
Bahamaisch
deutsch
karibisch
bahamaisch
Bahamaisch
Deutsch
Karibisch
"Machen für uns (Chorios Jazz- und Gospelchor e.V.) die Bewirtung vor, während und nach unserem Konzert nebenan im Rheingau Atrium, Domzentrum...."
Herman Verkroost
"Ich kann mich Frank nur anschließen. Das Weihnachtsbuffet war ein Gedicht. Schade für jeden, der das verpaßt hat. Für uns gibt es in Geisenheim..."
Rolf Becker
"Wir sind gerne in der Domstube. Die Bedienung ist immer nett, die Speisen sind reichlich und schön angerichtet. Zu empfehlen ist das "süffige"..."
Robert Priebe
"Sehr nette Atmosphäre gute Küche und vor allem Sushi Spezialitäten sind zu empfehlen frischer geht es nicht..."
Siggi Arnold
"Das beste Essen in Geisenheim. Vor allem das lettische Brot. Hier gibt es sehr viele Spezialitäten und das Sushi ist..."
Silvana Schierl
"Juhu..hier gibt's noch..."
Garcel Magliardi
"Leckeres Essen und sympathischer..."
Na Dine
"Wir gehen immer wieder gerne hin! Leckeres , frisch zubereites Essen , super herzliche Bedienungen ect! Die Domstube ist immer wieder einen Besuch..."
Danni Gourgé
"Freundliche Begrüssung, Schnelle Bedienung, Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen und zum schluss immer noch ein Lächeln (auch wenns mal richtig..."
Udo Jung
"Sehr Nette Menschen diese Domstubler. Das Essen kann man nicht beschreiben da es einfach zu Gut..."
Dieter Ettingshaus
"Wir waren in der letzten Woche im Rahmen unseres Kurzurlaubs zweimal in den Domstuben zum Abendessen. Ich kann nur sagen, schade, dass die Anfahrt so..."
Birgit Powering
"Leckeres Essen, nette Bedienung. Gemütliches Lokal mit der Möglichkeit zu..."
Matthias Waechtler
"Sehr lecker..."
Kathrin Steigner
"Alles..."
Jumai Koki
"Gutes Restaurant, Essen sehr lecker, gute Portionen, faire Preise, netter Wirt. Im Sommer auch Plätze im Freien. Besuch lohnt sich, Parkplätze..."
Hein Heinsen
"Sehr nette Gastgeber. Tolles..."
Kai Gerbig
"Gemütliche Gaststätte mit nettem Service und zivilen Preisen. Die Gerichte sind lecker und es wird wohl jeder gut satt. Regionale und russische..."
Thomas Magnus