Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Geisenfeld

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lafonte Ristorante Geisenfeld
90/100 (1599 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
italienisch
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz große Empfehlung! Super kompetentes und freundliches Personal. Location super. An dem Essen ist nie was auszusetzen. Einfach perfekt..."
Marijana Dukovska
"Waren heute das erste Mal da und sind super begeistert! Wir hatten bereits bestellt doch der Chef überzeugte uns von seinen Empfehlungen und wir..."
Jennifer Okanta-Martin
"Sehr schönes Lokal, zentral gelegen. Bei gutem Wetter ist der Aussenbereich mit bequemen Stühlen und ausreichend Platz sehr zu empfehlen. Das..."
Alexander Tilgner
"Sehr freundliches Personal und guter Service. Mein Essen war vorzüglich und die Portion selbst für ambitionierte Esser üppig. Gerne komme ich..."
Winfried Heptner
"Fleisch und Fischgerichte hervorragend. Schöner Innenhof. Pizzen allerdings Durchschnitt.Tipp: nach Sondergerichten fragen. Die stehen nicht auf der..."
Claude Rominger
"Super bedienung .. Sehr gute pizzen und so riesig und sehr preisgünstig .. Nur zu..."
Jürgen Stante
"Einer meiner liebsten Italiener. Obwohl ich seit einiger Zeit nicht mehr in der Nähe wohne, nehme ich den weiten Weg gerne in Kauf. Absolut zu..."
Wolfgang Wirth
"Einer der besten Italiener ..... super leckeres Essen, das Personal freundlich nett zuvorkommend. Und die Pinsa muss man probiert haben .... aber..."
Roland Kaminski