Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Gehrden

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Odysseus
89/100 (2423 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
suvlaki
bifteki überbacken
lammhaxe
Gyros
Griechisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Ablauf des Bedienen. Alles streng nach Vorschrift. Und "sauschnelle" zubereitung der Speisen. Mein größtes Kompliment! Und..."
Albert Sonka
"„Odysseus“ in Gehrden ist ein herausragender „Grieche“ in der Region Hannover! Diese sehr beliebte Qualität in der Region Hannover woanders..."
Heinrich Mommsen
"Es gibt absolut nichts besseres. Essen mega lecker. Leute fürs..."
bettina heinze
"Ich war schon mehrmals hier essen und kann es zu 100% jedem weiter empfehlen das essen schmeckt hervorragend und die Bedienungen sind alle freundlich..."
Stefanos Sotiriou
"Ein griechisches Restaurant am Stadtrand von Gehrden. Parkmöglichkeiten gibt es genügend. Eine Terrasse ist an warmen Tagen bis 22:00 Uhr nutzbar...."
Michael Podschaske
"Hervorragender Service, immer freundlich, Essen 1A und gleichbleibende Qualität. Unser Stamm Restaurant..."
katrina pegotti
"Das Restaurant ist sehr gepflegt, sieht toll aus und das Personal ist super! Das Essen war auch sehr lecker und auf die Corona-Hygiene Regeln wird..."
Gina Marie Maurer
"Sehr lecker. Komme gern..."
Rainer Müller
Berggasthaus Niedersachsen
81/100 (1248 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein netter Mensch hatte uns den Tipp gegeben, einmal das Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden auszuprobieren. Das haben wir dann an einem schönen..."
Sven Michael Prüser
"Eine ganz klare Empfehlung für dieses nette kleine Restaurant! Der Name lässt eher ein durchschnittliches Ausflugslokal mit hohem Gästedurchsatz..."
Vip-pet Vippel
"In schönster Atmosphäre wurden wir im Rahmen einer Familienfeier mit feinstem veganen 4-Gänge Menü und Getränken sowie allem Drum und Dran..."
Conny Freitag
"Wir haben im Berggasthaus Niedersachsen dieses Jahr trotz Corona geheiratet und sind sehr, sehr froh uns dafür entschieden zu haben. 1. Das Menü..."
K R
"Was für ein schöner Abend. Es war alles so gut. Das Essen, die sehr nette Bedienung, die..."
Thomas
"Nur zu..."
Brigitte König
"Die Entscheidung für unseren spontanen Besuch war goldrichtig. Aufmerksamer & kinderfreundlicher Service, das Essen köstlich. Nur zu..."
Fabian Sanker