Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Geeste

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Aepken
91/100 (348 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Zimmer top ,Bedienung top,Essen top ,alles..."
Winni Fripi
"Toller Landgasthof mit teils riesigen Zimmern, moderne, riesige Bäder. Sehr familiärer Betrieb. Immer sehr sauber. Ich glaube ich habe mittlerweile..."
Jan Noelle
"Prima hotel gezellige mensen, goed verzorgd en lekker..."
Jan Cazemier
"Ich fand es nicht nur super, ich finde es immer dort..."
Tim My
"Essen und Service TOP! Unsere Gäste haben im Hotelzimmer geschlafen und waren super zufrieden!..."
Nicole Neißer
"Großartige Küche, nettes Personal und super Hotelzimmer 😃 Wir bringen unsere Gäste gerne wieder hier unter..."
Petra Petra
"Wir waren Ende September/Anfang Oktober mit dem Fahrrad auf dem EmsRadweg unterwegs. Eine Nacht haben wir im Hotel Aepken übernachten. Tolle,..."
Katharina Markus
"In diesen Gasthof würde offensichtlich investiert. Moderne, gefällige Einrichtung. Eine sehr gute Suppe und gutes..."
Jango Fritz
"Wir hatten eine Übernachtung und sind rundum zufrieden. Am Abend vorher haben wir bei herrlichem Wetter ein kühles Bier im Aussenbereich genossen...."
Petra Wittke
"Schöne geräumige Zimmer mit guter Ausstattung, sehr zu..."
niemand007
"Anlässlich einer Fahrradtour mit 9 Personen, war der Gashof Aepken Start undZiel, sehr schöne Zimmer, toller Service und ein wirklich sehr gutes..."
8608 Galaxys7
"Tolles Hotel Zimmer groß und super eingerichtet. Riesige Dusche Nette Bedienung Essen sehr..."
Gregor Deiters
"Alles sehr lecker und freundliche..."
Mathias Mansfeld