Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Gäufelden

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grüner Baum
91/100 (1572 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
französisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit über 30 Jahren: "Crepe und Mostbowle im Baum". Und auch wenn der frühere verrauchte Kneipencharme von der Zeit hinweggespült wurde - immer..."
Rainer Drake
"Die Karte erfrischend anders, das Essen sehr gut, das Ambiente total unser Ding. Vielen Dank war wieder mal die Fahrt..."
Fio Labruna
"Immer frisch, abwechslungsreich und mit sehr viel Liebe zubereitet! Sehr zu..."
An Uschka
"Top Lokal. Mostbowle ein Muss. Crepes Super und gestern Abend eine nette Bedienung. Gerne..."
Christof Hoffmann
"Super leckeres Essen. alles was selbst gemacht werden kann wird selbst gemacht. Tolle Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Wunderschönes..."
Vanessa Lackas
"Ausgefallene, leckere und hochwertige Speisen!!! Mostbowle ein..."
Ramona Kolbe
"Super leckeres Essen in wunderschönem Ambiente zu fairen Preisen! Sehr nettes Personal! Nur zu..."
Carmen Wolf
"Sehr sehr gutes Essen! Der Außenbereich lässt Urlaubsgefühle aufkommen. Nettes Personal. Auch das Frühstücksangebot ist absolut..."
Kim Herm
"Ein wunderbares Ambiente, überragendes Essen und wirklich nette Gastgeber! Sehr oft und gerne..."
Dyonisos Custodire
"Super leckeres Essen in schönem Ambiente vor Allem über den Sommer im Garten. Aber auch im Winter für uns ein beliebter..."
Susanne Kaiser
"Super leckeres immer frisch zubereitetes Essen 🥘 Nettes..."
Jan Gluszczyk
"Großartige Küche, schönes Ambiente toller..."
Dave Modeplex
"Erstklassige Qualität! Ein Ort, wo Männer freiwillig Salat essen. :) Immer wieder ein..."
Veronika Axnix
"super Ambiente, leckeres Essen! sehr zum..."
Andi Hartmann
"Leckeres, Französisches Essen. Handwerklich gut und ohne Schnickschnack. Crêpes sehr gut, Flammkuchen der Hammer und mein Tipp... Die grandiose..."
Fabian von Schoenaich
"Nicht nur sehr lecker, sonder originell, freundlich und charmant. In der Coronazeit bestens eingestellt um es selbst abzuholen. Alles rochtig..."
Eugen Mayer
"Schönes Gartenlokal mit hervorragenden zubereiteten Speisen . Preisleistngsverhältnis sehr gut...einzig der Sanitärbereich könnte eine..."
Armin Schall
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedingungen sehr aufmerksam. Leicht französische Küche. Schöner Biergarten Reservierung sehr..."
Astrid Cordts
"Einfach tolle Location. Innen wie aussen. Service freundlich und zuvorkommend und das Essen französisch par excellence. Sehr zu empfehlen die Most..."
Dirk Breckel
"Crepes in vielen Variationen, sehr lecker und appetittlich zubereitet. Französisch orientierte Gerichte, alles Hausgemacht. Hausgemachte Mostbowle,..."
Susanne Weiss