Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Gau-Algesheim

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlemmer House
89/100 (2668 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie gesagt die Burger haben wir alle durch alle waren auf den Punkt durch und Saftig grosses Lob an die Dame vor dem..."
Sven Lippok
"Wir haben für unser Betriebsfest (380 Essen) den Service des Schlemmer Houses gebucht. Ich kann nur positives berichten. Ausnahmslos wurden die..."
Monika Kossock
"WM Burger - extrem lecker und die Wedges waren die besten, die ich seit langem gegessen habe!!! Jetzt möchte ich noch den Bison Burger haben! Super..."
Simone Engel
"Hammer geiles Essen. Hatten für die Examensfeier für 140 Personen essen bestellt. Es war für jeden etwas dabei in so einer Vielfalt. Echt Mega..."
Daniel Carl
"Fantastisches Essen und die Markklößchensuppe 5..."
Isolde Tobe
"Sehr sehr leckeres Essen (Catering für Hochzeit). Professionelles Personal, netter Kontakt und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gästen..."
Jasmin Shah
"Hatten gestern am Ostermontag zum 80 Geburtstag ein warmes Büffet. War Mega lecker. Toller Service, sehr freundliches Personal. Sehr, sehr zu..."
Angelika Sieben
"Das Essen und die Preise sind echt..."
Patrick Hessel
"60.Geburtstag war ein voller Erfolg das warme Buffet von Euch wurde in höchsten Tönen gelobt Ihr seit einfach super ! danke nochmal🖒 LG D..."
Gabriele D'Auria
"Kann ich nur weiter empfohlen,super lecker und sehr..."
Manuela Delis
"Guter Service, tolles Essen zu fairen Preisen, macht weiter so..."
Sabine Massierer-Limpert
"Gestern abend auf einem 50.ten Geburtstag, Buffet gegessen und es war der Hammer! Vielen Dank!!..."
Patricia Parlow
"Seit jahren das beste. Einmal stammkunde dann..."
Andreas Schmitt
"Ich find die Kisten Burger mit Käse verdammt lecker, und das..."
Saskia Schmude
"Das Essen war wie immer super lecker! Die Menge des Essens war sehr großzügig berechnet und es hat jeder was für sich gefunden durch die..."
Laura Wild
"Super leckere Burger � Nettes Personal..."
Markus Schlosser
"Sehr nette Bedienung Lecker Essen zbs Hähnchen oder Lachs Preis-Leistung gut Also Bestellung und Abholung Der Abend ist..."
Benno Hahnemann
"Vegetarischer Wurst Burger war lecker und die Pommes richtig geil cross. Die Pasta Special meines Sohnes mit mehreren verschiedenen Nudeln und Saucen..."
Matthias Weisenburger
"Super Lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal...."
Jörg Elter
"Sehr gemütliche Imbiss mit echt leckeren Gerichten, großen Portionen zu Top Preisen. Etwas versteckt aber wenn man es gefunden hat lohnt es sich..."
Mike Schaub
"Weihnachtspute mit Klößen, Rotkraut und Apfeltiramisu haben überzeugt und die Menge hat gut gepaßt. Auch andere Speisen sind geschmacklich gut..."
Thomas Fischer
Restaurant Elder
91/100 (807 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also meine liebste und ich haben das Restaurant heute besucht und waren sehr von dem dortigen Ambiente angetan! Das Essen war super lecker und die..."
Mathias Kaschta
"lecker,lecker,elder...;-) immer zuvorkommend..auch Extrawünsche und Alternativen..kein Problem..immer wieder..."
Astrid Vom Feld
"Im Rahmen einer Taufe gegessen. Guter Service (aufmerksame Bedienung), sehr gutes Essen. Preis/Leistung top. Ambiente sehr einladend. Werde definitv..."
Falco Vetter
"Also das Essen war sehr lecker! Aber beim nächsten Mal muss man den Kassenzettel sofort kontrollieren, uns wurden statt 3 Gläser Sekt- 3 Flaschen..."
Susanne Besant
"Habe vorhin dort sehr, sehr gut gegessen. Aufmerksamer Service, feiner Gruß aus der Küche, sehr gute und interessante Weinauswahl, absolut..."
Jürgen A. Weis
"Wir waren heute im Restaurant Elder essen und waren alle vier begeistert. Total nettes Personal, Ambiente und sehr leckeres Essen. Ein grosses Lob..."
Stephanie Schneider
"Sehr weiter zu empfehlen. Hier passt einfach alles. Tolles Ambiente, super Service, tolle Chefleute und sehr gutes Essen und Weine. Ich komme wieder..."
Daniel Herrmann
"Super lecker Essen, sehr guter Service, schönes Ambiente, kinderfreundlich - wir kommen gerne..."
Andrea Piper
"Gute Küche guter Wein. Gefälliges Ambiente. Wir haben uns auch mit Kindern willkommen gefühlt. Preis/Leistung mehr als..."
Markus Müller-Heidelberg
"Super leckeres Essen. Schönes Ambiente. Freundlicher Service. Es hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt einmal..."
Stefanie Bertram
"Wir waren heute zu 8 dort und jedem Einzelnem hat es sehr gut geschmeckt. Meine Tochter meinte eben zu mir, sie hätte bis jetzt noch nie alle 3..."
Marion Bertram
"Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Und mit absoluter Sicherheit auch nicht zum letzten Mal. Tolles Essen, ein Service der echt..."
Dietmar Kuntz
"Sensationelles Essen, vernünftige Preise, nettes und kompetentes Personal, sehr geschmackvolles Ambiente. Was will man mehr? Ein Besuch kann nur..."
Sven Haas
"Das Restaurant ist klar und ohne Schnickschnack eingerichtet. Dunkelbraun und Apfelgrün sind Farben, die beruhigend wirken aber doch auch Frische in..."
Man DreFra
"Das Restaurant liegt sehr schön am Marktplatz in Gau-Algesheim und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Küche ist ausgezeichnet und kreativ...."
Claus-Christian Schneider-Pardun
"Uns hat der Besuch im Restaurant Elder absolut gefallen. Wir wurden von einer sehr freundlichen Bedienung empfangen und die ganze Zeit betreut,..."
Carolin Garten
"Eine wirklich exzellente Küche, mit einer sehr netten und absolut aufmerksamen Bedienung. Es hat uns rundum gut gefallen und können es wärmsten..."
Elke Cosson
"Das Essen war wirklich sehr gut... und echt preiswert! Nicht allzu große Weinkarte... aber gute Sorten. Sehr freundliche Bedienung. 2..."
horst werner
"Immer freundliche Mitarbeiter mit angehm guter Laune. Sehr leckere und einfallsreiche Gerichte- auch zum Abholen nach telefonischer Bestellung. Kann..."
Andreas Kansok
"Lecker Essen, lecker Wein, kompetente sehr freundliche Bedienung. Leider ab morgen im kollektiven..."
Michael Helm
Raphiniert
93/100 (803 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Hervorragendes Essen, sehr netter und aufmerksamer Service in einem schönen Ambiente. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Wir kommen gerne..."
Christine Kessler
"Immer wieder gerne raphiniertes essen immer etwas besonderes. Super Qualität ich, wir können es nur weiter empfehlen und kommen immer wieder gerne..."
Kristin Katharina Daichendt
"Wir haben bei einem schönen Ambiente die leckeren Speisen genossen. Sehr zu..."
Ilse Scherer-Tsilifis
"Mein erster Besuch heute und ich bin begeistert! Das Essen war köstlich und der Service..."
Margit Melcher
"Super lecker! Tolle Auswahl, schöne Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Freue mich schon aufs nächste Mal. :) Thumbs..."
Maddy Amk
"Wir kommen immer wieder gerne hierher zum Essen. Sowas von frisch und lecker. Das kann man(n) nur empfehlen. Wir freuen uns schon aufs nächste..."
Molli Kratzbürste
"Sehr gute Auswahl, super Essen und nettes Personal! Wir kommen gerne zu Euch..."
Lara Schmuck
"Super Essen, sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente!..."
Jens Ze
"Das komplette Team ist wunderbar! Die Gerichte sind stimmig und perfekt abgestimmt und die Weine lecker. Macht weiter..."
Thomas Lauterbach
"Wir waren gestern das erste Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend und die Bedienung überaus..."
Marina Zahn
"Hervorragende Speisen und feiner Biowein! Einfach klasse! Gemütliches und stilvolles Ambiente, sowie ein freundlicher, herzlicher und kompetenter..."
Maxx SoulTek
"Gemütlich sitzen in angenehmer Atmosphäre. Und leckeres..."
Sabine Gawlich
"Handwerklich gute Küche in nettem Ambiente zu sehr fairem Preis. Gerne..."
Carsten Reichelt
"Sehr zu empfehlen, wenn man in der Nähe ist. Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Lothar Neubeck
"Immer wieder wieder ein Genuss! Essen lecker - weine..."
Peter Gerharz
"einfach "TOP". Leckers Essen, tolle Weine und ein Super..."
Frank Reinhardt
"Wenn sich ein herzlicher Service mit leckerer, regionalen und vor allem frischen Küche an einem Ort trifft der Charme und Ambiente bietet wie man es..."
Christopher Berg
"Relativ kleine Karte aber alles, was ich bisher dort gegessen habe, war super..."
Charlotte Roemer
"Danke Bruder hat wie immer sehr gut geschmeckt. Immer wieder schön da zu..."
Dominique von Trentini
"Super freundlich, Preis /Leistung gut, besonders zu erwähnen: der "mal anders zubereitete" Handkäs. Alle Gerichte (3+1 Nachtisch) waren..."
fear no art Sylvia von Bernstorff
"Sehr leckeres frisches Essen. Speisekarte immer wieder sehr abwechslungsreich. Kommen immer wieder gerne, jetzt aktuell auch sehr gerne to..."
Verena Habermann
"Schönes Ambiente. Netter Service. Leckeres Essen. Immer gerne..."
Uwe Exter
"Essen sehr lecker und reichlich, alles frisch zubereitet, 45 Minuten Wartezeit bis das Essen..."
Heidrun Wanner
"Gemütlich, guter Wein, gutes Essen mit netter..."
Uwe Behner