Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Bar Berge
91/100 (1524 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
Bar
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die selbstgemachte Kuchen sind sehr empfehlenswert und ganz klasse finde ich die gemütliche kinderecke! Die deko und das Ambiente sind..."
Alexis Joan Buskowitz
"Tagsüber Café, abends Bar, perfekte Kombination. Frühstück wird ebenso angeboten,wie kleinere Gerichte über den Tag, so ist für jeden was..."
Stef Anie
"Ich fand es super gemüdlich .Tolle einrichtung .Kaffe und den selbstgemaachten Kuchen kann ich nur empfehlen. Franzi macht das mit so einer..."
Elke Maihöfner Enger
"Ich finde alles super .tolle Einrichtung. Super Personal und die Franzi macht das..."
Verena Steigleder
"Sehr nettes Café mit liebevoll gestalteter Deko. Sehr leckerer Kaffee, eine erlesene Auswahl an Gin und kleinen Speisen. Dazu überaus freundliches..."
Thomas Mahler
"Super gemütliches Ambiente! Mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Service hervorragend und das Frühstück war sehr reichhaltig. Nachschlag..."
Sarah Völkl
"Super Team - nette Chefin �� Genialer Barkeeper - Cocktail des Hauses (Ingwer) ist sehr zu..."
Simon V. Pampusch
"Stilvoll eingerichtet und nettes..."
Petra Freund-Beck
"Ein sehr schönes Caffee und Bar und ein nette..."
Karola Lehmann
"Ein sehr schönes, ruhiges und liebevoll eingerichtetes Café. Das Frühstück ist fantastisch lecker und abwechslungsreich. Auch für Veganer und..."
Explorer 195
"Suuuper lecker Suuuper gemütlich Suuuper freundlich Echt klasse frisch zubereitetes Frühstück. Manchmal etwas laengere Wartezeit, aber das ist..."
Antonia Burkart
"Sehr schönes kleines Frühstücks und Brunch Cafe mit ganz eigenem Charme. Super nette Bedienung und ausgesprochen..."
Nick Gaida
"Sehr schöner Ort zum Frühstücken. Liebevoll eingerichtet. Sehr gute Auswahl. Freundliches..."
Matthias
"Nettes, kleines und hübsch eingerichtetes Cafe. Vielseitige Getränkeauswahl, heute gab es drei Kuchen zur Auswahl. Plätze gibt es drinnen (ca. 10)..."
Alexandra Althaus
"Super freundliches Team, dass alle Speisen frisch zubereitet und auf jeden Wunsch eingeht. Tolle Atmosphäre und sehr süß eingerichtet. Jeder Zeit..."
Jana SH
"Sehr angenehmer und vor Allem bequemes Ambiente Liebe Bedienung Und große Auswahl an leckeren Gerichten. Die Acai Bowl ist der Hammer..."
Oguzhan Gülhan