Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tapas Bar Restaurant Alte Druckerei
90/100 (1588 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
spanisch
Spanisch
Weinbars & Weinstuben
Mediterran
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"We had an absolutely wonderful meal this evening. I lived in Spain for Six years and I really know my tapas well! The wine, tapas, and the service..."
Cristina M.
"We were looking for something different than traditional fare which wed enjoyed on our trip. We were celebrating our anniversary and saw the pictures..."
Mari C.
"Meine Freundin und ich haben die Alte Druckerei besucht weil wir in dem Restaurant, dass wir eigentlich geplant hatten zu besuchen, überfüllt..."
Daniel Hertrich
"Die Tapas schmecken super gut, der Wein auch. Man muss aber auf jeden Fall vorher reservieren. Alle Plätze waren..."
Marc-Oliver Conradi
"Tolles Lokal mit prima Ambiente. Essen war sehr lecker. Service mega freundlich. Ein Stern weniger für die etwas zu klein geratene Auswahl an..."
Thomas Lange
"Schön zurecht gemachter Laden mit altem Mobiliar aus der alten Druckerei. Total nette Mädels im Service. Leckere Tapas. Schöne Location zum..."
Stephanie Pego
"Lecker und nette Bedienung, dazu recht moderne Musik, gerne..."
Moritz Zeppenfeld
"Super Essen. Super Wirt. Kann man nur..."
Martin Mennig
"Wir besuchten die Alte Druckerei (nach einem Tipp einer netten Fielmann-Mitarbeiterin). Wir wurden gewarnt, dass man normalerweise reservieren muss...."
Mathias Thaler