Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Bäckereien in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hobi's Backstube
94/100 (1423 ratings)
Bäckereien
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ci siamo fermati mentre rientravamo in Italia. .. Un locale davvero delizioso con un ampia scelta di prodotti dolci e salati. le brioches..."
Milena Lombardi
"Ich glaub der Bäcker mit der größten Auswahl an verschiednen Semmeln Deutschlands. Und seine besten macht er für mich:) Die Burgersemmel..."
Dimitrij Techmer
"Hobis ist Kult! Ein Muss, bevor es in die Berge..."
Stefan Wolfrum
"Seit mind. 25 Jahren ist der Hobi Trendsetter!! Absolut..."
Florian Mangold
"Absolut empfehlenswert! Riesenauswahl Super lecker Super freundlich Beim nächsten Garmischbesuch bring ich nen größeren Koffer..."
Rebekka Trost
"Ich hab dort kurz vor meiner Tour zur Zugspitze gefrühstückt.. Hat alles einfach super geschmeckt. Ich kann es jedem nur..."
Arnold Hoppe
"Hobi ist schon immer der Bäcker meiner Wahl in GAP gewesen und wird es auch bleiben! Lecker, freundlich und erstklassig! Danke, mach weiter so. Lg...."
Dirk Schütz
"Delicious bakery in Garmisch ... We had coffee and kuchen and everyone was very nice. They have Internet..."
Irmi Eichner
"Hier haben wir heute unseren Reiseproviant gekauft. Erstmal völlig überfordert vom Angebot, welches sich wirklich von anderen Bäckereien..."
Annette Hönscheid
"Das Hanfbrot in Dosen ist der Oberhammer und immer mit..."
Nicola Werber
"Exzellente Borte (bspw.). Nur noch zum..."
Davide Bortot
"Super Auswahl, super lecker! Einfach..."
Björn Baumbach
"Eine echte Bäckerei mit Inhabern! Toll! Und lecker schmeckt es auch noch! Ich bin..."
Marcus Wiedemann
"A great place! One of my favorite places to..."
Pamela Stayman Bibbee
"Richtig leckere..."
Uwe Raab
"Eine fantastische Bäckerei, unglaublich viel Auswahl und alles extrem..."
Hanelore Klein
"Die Besten und ausgefallensten Backwaren die ich jemals gesehen habe. Der Laden liegt mit seinen ausgefallen Körnersemmeln und Hanfvarianten total..."
Kaiser Mirjam
"Die beste Bäckerei von Garmisch! Super leckere, handgemachte Backwaren und eine riesige Auswahl teilweise uriger Spezialitäten. Und im Gegensatz..."
Andreas Kuhl
"Bester Bäckerei in der ich jeweils..."
Mike Baumann
"Fein, guad, freundlicher Mitarbeiter! Tolle Auswahl, für jeden was dabei. Wenn wir in die Berge fahren, darf ein Besuch im Hobis nicht fehlen. Danke..."
Natascha L.
"Die mit Abstand leckersten Backwaren in Garmisch-Partenkirchen! Außerdem wird hier eine schier endlose Auswahl geboten, bei der es fast schwer..."
Anke Lehnert
"Leckere Semmel und tolle..."
Dirk Assmann
"Topp Location. Neptunbrötchen... Einfach..."
Vorname Nachname