Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Reiser's
88/100 (441 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten eine Woche Halbpension gebucht. Wir bekamen sieben hervorragende vier - Gang Menüs. Vorspeise oder Salat, Suppe oder Smoothie,..."
Kiesewetter K
"Tolles Hotelrestaurant in Garmisch-Partenkirchen. Das Anbiente ist sehr geschmackvoll, zudem war unser Tisch - einem feierlichen Anlass angemessen -..."
M
"Restaurant im Resort Hotel Obermühle. Wir haben hier eine Woche abends gegessen, 4- Gang- Menü. Eine ambitionierte Küche zwischen Regionalität..."
Ulrich Würdemann
"Hervorragende Küche! Selten so ein gutes Schnitzel gegessen! Die Ochsenbackerl waren nicht so ganz mein Fall, aber das ist nur mein persönlicher..."
Katja B.
"Das war ein richtig perfekter Abend! Über open-table reserviert und angefragt ob wir den Hund mitbringen dürfen. 5 min später kam direkt der..."
Ulrich Hellinger
"Sehr gutes Essen im wiedereröffneten Hotel. Ambiente und Weinauswahl von der Extraklasse. Nicht nur als Hotelgast einem Besuch wert. Tagliatelle mit..."
2P O
"Gehobene Küche..sehr..."
udo schneider
"Hervorragendes Abendessen, absolut das Geld wert. Qualitativ kann ich mir keine Verbesserungen vorstellen. Und satt wird man auch noch. Sehr zu..."
Tobias K
Techmer's
88/100 (699 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Rippchen
"Waren heute spontan beim Essen dort. Sehr sehr sehr lecker. Service spitze und mega freundlich. Kommen hoffentlich bald wieder. Da sind es die 140 km..."
Eva Rosalinde Schmidt
"Excellent food and excellent service..the atmosphere was great..loving the western style theme...thank you for a great..."
Mark Reast
"Etwas Besseres konnte uns heute nicht "passieren", sehr sympathisches Ambiente, super freundlicher Service und das Essen mit WOW Effekt - vielen Dank..."
Kay-Uwe Kopenhagen
"Essen und Service super, geeignet auch für Gäste mit großem..."
Johannes Trentmann
"Sehr angenehmes Ambiente und ein super lecker Burger. ... jederzeit gerne wieder.. Lieben Gruß Uli und..."
Ulrike Reichert
"Hier versteht man sein Handwerk, sehr lecker gute Portionen, freundlicher Service. Preise normal. Stilvolle Einrichtung und Ambiente. Das einzige..."
Matthias Homeyer
"Perfekt. Super Essen. Super freundliches Personal, bestens zum empfehlen macht weiter..."
Robert Kronnenthaler
"Feines Steakhouse im Herzen von Garmisch. Man merkt, daß der Besitzer mit Leib und Seele hinter der Idee steht :) Weiter so..."
Carlita Mazzoleni
"Immer wieder Gerne ! Nettes ausgefallenes Ambiente, wer lust auf geile burger oder super Steaks hat ist hier genau richtig in..."
David Viola
"Steaks are on the point and the service is fabulous it's always a pleasure to go..."
Nicole Resch
"Super lecker super Bedienung super ja eben super immer wieder..."
Torsten Kleber
"Das Ambiente ist ein absoluter Hingucker. Die Chefin, sowie das restliche Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war absolut mega geil...."
David Ivan Bars
"BEST steakhouse in the world. Service is great and food is just..."
Matej Kršinar
"I eat here every time I'm in Garmisch. When we go one of us always orders the kangaroo..."
Chris Izquierdo
"Super freundliche und aufmerksame Bedienungen. leckere und reichliche Portionen auf dem Teller für einen fairen..."
Stefanie Everding
"Waren letztes Wochenende im Techmers und wir waren absolut begeistert. Die dunkelhaarige Bedienung unglaublich cool und mega freundlich, es hat von..."
Sara Lenoci
"Besser geht es nicht! Tolle Bedinungen Freundlich, aufmerksam man sieht einfach das sie mit Spaß bei der Arbeit sind. Man fühlt sich sofort..."
Paddy
"Ein richtig schön eingerichtetes Dinner aus verschiedensten Gegenständen:D. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam . Das macht bei mir..."
Life is a Journey
"Wir haben uns einen Moment wie "zu Hause" gefühlt, danke dafür! Das Essen war sehr gut und das Ambiente hat es perfekt gemacht. Wahnsinnig..."
Nicki S.
"Super liebes Personal. Sehr leckeres Essen. Das Essen wurde zügig serviert. Atmosphäre war auch super. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke..."
Mohiuddin Mohammed
"Essen grundsätzlich sehr lecker (insb. der vegane Burger) - Burger werden jedoch ohne Sauce serviert. Man hat die Auswahl zwischen Mayo, Ketchup und..."
Lukas F
"Auf der Suche nach einem leckeren Steak Restaurant wurden wir hier fündig. Leckere Steaks 🥩 nettes Personal und tolles Ambiente. Wer Hunger hat,..."
Iwi Füs
"Essen war lecker, Service war gut. Es gibt keinen Grund zur..."
Yannick Wegmann
Peaches
80/100 (1121 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
europäisch
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Europäisch
Grillspezialitäten
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hi Leute war am Samstag den 25.11 mit Freunden im Peaches. Wir haben von dem Debakel einiges mitbekommen und können nur sagen die Dame hätte etwas..."
Mannya Westermeier
"Super imprezka miła obsługa pełna..."
Tomek Piwowarski
"Essen war super und sehr grosse Portionen. Parkplätze vor dem Haus. Bedienung auf Zack. Cocktails..."
Roland Betzmann
"Spaß ohne..."
Pasquale De Masi
"Marketa Jirousova..Alexandra Blazkova....Magdalena Kohoutova ....party ..."
Magdalena Mili Kohoutova
"Scheee wars..."
Mary Land
"..."
Robert Wenger
"Sehr cooler Laden. Unsere Truppe ist eigentlich nur hier gelandet, weil alles andere zu hatte... Zum Glück. Es ist für jeden was dabei, auch wenn..."
Google Nutzer
"Ist echt ziemlich lecker da. Nur leider sieht das Ambiente nicht so toll..."
Justin STN
"Sehr nette Bar mit schönem Ambienten ist immer wieder einen Abend wert. Bei viel Betrieb dauert jedoch der Service etwas..."
Daniel
"Das war super lecker,echt weiter zu..."
Ca Bl
"Super chillig😊tolle 🍹super Essen Super nette Bedienungen. Wir kommen..."
Manu S.
"Grundsätzlich eine schöne Location um mit Freunden etwas zu trinken - auch für größere Gruppen geeignet. Musikalisch in normalen Zeiten gut,..."
Florian Giltner
"Internationale Musik und freundliche Atmosphäre. International music and have friendly..."
Imad Kustantini