Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vaun
96/100 (1522 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lachs
Ente
Risotto
"Wir waren während unseres Kurzurlaubs zweimal in Ihrem entzückenden Lokal. Wir unterhalten uns immer mal wieder über die kreativen, liebevoll..."
Mechthild Brunner-Krenz
"Phantastisches Essen, wunderbares Ambiente! Toller, freundlicher & sehr zuvorkommender Service! Waren gestern das erste Mal, aber bestimmt nicht das..."
Sophie Voilà
"Sehr leckere , kreative Küche. Alle Gänge einsame Spitze . Servicepersonal super freundlich . Vielen Dank und weiter so..."
Ramona Maurer
"Super Abend bei Euch Tolles Essen und nettes Personal. Hat uns super..."
Sven Fässler
"Eine äußerst aufmerksame junge Frau bediente uns mit großer Liebenswürdigkeit. Exzellente Speisen und eine Nachspeise zum Niederknien mit..."
Christine Rösch
"Durch Zufall bei der Parkplatzsuche gesehen. Super Essen und sehr geschmackvoll. Tolle Kombination der Aromen. Sehr freundliches Personal. Sehr..."
Franz-Josef Frauenrath
"Sehr leckeres Essen!Kann ich nur..."
Silvana Sa
"War gestern ein sehr schöner Abend - vielen Dank! Ich hoffe, dass man sich bald mal..."
Oliver Fudickar
"Super leckeres Essen und toller Service! Vielen Dank!!! Wir kommen wieder..."
Volker Lux
"Fantastic food, lovely atmosphere and the chef is an absolute joy! Some of the best food I've eaten in all of my..."
Ashley Simmons Bailey
"Waren das erste mal bei euch. Es hat uns sehr gefallen. Das wir zum Silvesterabend wieder reinschauen. Sehr großes Lob an..."
Fam Cereja
"Bestes Küche in Garmisch! Absolut zu..."
Werner Fischer
"Excellente Speisen, wundervoller Wein, freundliche Menschen - das war unser erstes, aber ganz sicher nicht unser letztes Mal im Vaun!..."
Barb Jo
"Am letzten Abend unseres Urlaubs haben wir hier gegessen und waren von der Qualität und Präsentation der Gerichte unheimlich begeistert. Die..."
Julia Haberstroh
"Ausgezeichnet! Willst Du gut Essen? Dann kannst Du hier nicht..."
Jan Steffen Conrad
"Wir waren gestern Abend im Restaurant Vaun zum ersten Mal zu Gast. Das Restaurant überzeugt mit einem entspannten Ambiente. Die Speisekarte ist zwar..."
Philipp
"Dieses Restaurant ist einfach spitze. Ich habe ein Restaurant gesucht, das nicht das normale bayerische Essen serviert und habe es gefunden. Von der..."
juergen budnick
"Das Essen hier ist ein wahrer Gaumenschmaus. Tischreservierung ist ganz..."
Susanne Wichmann
"Sooooo mega Lecker! Alles! Richtig gutes essen! Wenn man hier essen möchte, unbedingt einen Tisch reservieren, sonst geht man leer..."
Jay Dee
"Ein wahrer Gaumenschmaus. Unglaublich, die Suppe von Rotkraut und Kokosnuss. Der Rösti von Kartoffeln und Spinat mit Bergkäse, Hmmmmm... Lecker......"
Andrea Pramor VITAMIN Y