Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Dessert in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chocolaterie Amelie
94/100 (893 ratings)
Dessert
Restaurant
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Mittelklasse
"My husband brought back a variety of your dark chocolates to me in Birmingham, Alabama, USA after his visit to Garmisch. They are delicious!!..."
Cindy Hill Lightsey
"Prima Ideen aus Schokolade! Ich bin..."
Gabi Eggert
"Himmlische Schokolade. Hier kann ich süchtig werden. Was für eine Auswahl. Alles handgefertigt. Traumhafte Pralinen. Alpenglühen ist super lecker...."
Claudia Schulte
"Ich kann es gar nicht beschreiben. Diese Schokolade ist einfach einzigartig, einzigartig lecker. Ich habe zuvor noch nie eine derartige Qualität..."
Jonas H
"Super leckere Schokolade und eine riesen Auswahl, von bruch Schokolade über eine große pralinenauswahl und Schokolade in kunstvollen Formen ist..."
Marvin Gans
"Riesen Auswahl an Schokoartikeln und Liköre. Spezialanfertigungen von Figuren oder anderen Dingen nach Vorgabe. Nette Bedienungen und tolle Sicht in..."
Rudolf Haas
"Stolze Preise, aber dafür Qualität die Ihres Gleichen sucht!! Für die Florentiner Schokolade würde ich töten, aber auch ganze Nuss in Zartbitter..."
Christian Grabow
"Diese Chocolate ist der Hammer, man kann sehen wie die Schokolade und die Pralinen hergestellt wird. Riesige Auswahl, wer Schokolade mag kann das..."
Manfred Thiery
"Sehr große Auswahl an leckerer Schokolade. Der Laden ist sehr groß und es werden unheimlich viele Schokoladenvariationen, von hoher Qualität,..."
Jürgen Sa
"Ein Traum für Schokoladenfans. Inmitten des idyllischen Stadtkerns von Garmisch gelegen. Sehr freundliches und kompetentes..."
blacky2304 Meichsner