Restaurant Alpspitz

Restaurant Alpspitz, Grainau Kreuzeckbahnstraße 12 - Grainau

Now open
deutsch

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alpspitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
2,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
3,7
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,0
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,0
59 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
3,9
312 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
3,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Laura Tedford Packard
+5
Had the best bratwurst and sauerkraut that I’ve ever had in my life! Living here in Germany is tried many different ones but this one was delicious! Im hoping to go again today! �
5
Ann Ben
+5
Unsere Tischzuweiserin war sehr s3hr Freundlich, sie gab uns auch Tipps zum Abstieg.Es ist dort Selbstbedienung und die Tische bekommt man wie fast überall zugewiesen. Das Bier war lecker,vorallem mit diesem Ausblick .Es gibt sehr schnell WLAN um gleich mal schnell die tollen Bilder zu verschicken. Der Abstieg von dort zur Kreuzeckbahn war super...leicht und mit vielen Erklärungen sowohl für Kinder und auch Erwachsene.
5
Annika Bredehöft
+5
Ich hatte die Gulaschsuppe und den Kaiserschmarn. Ich fand das Essen super lecker. Der Ausblick war auch super schön. Ich komme auf jeden Fall wieder!
4
Neo One79
+4
Schöne Aussicht, freundliches Personal trotz Corona Regelung. Der Milchkaffee war gut und wir kommen sicher wieder
5
Henrico Becker
+5
Immer super Sonnenplatz. Nette Selfservice Bedienung. Toller Bergblick, Achtung Sonne!!
5
Peter Erlebach
+5
Netter Wirt. Immer für einen Spass zu haben. Tolles Essen Passt alles.
5
Alex WPunkt
+5
Nach einer Wanderung von der Kreuzeckbahn zum Alpspix ein schöner Ort um auszuruhen und sich zu stärken. Kaiserschmarrn und Russ - ab auf die Terrasse. Aussicht und Lage muss man natürlich bezahlen. Aber sehr sehr Freundliches Personal, und Aussicht ist natürlich wunderschön. Auf der Terrasse sitzen, Kaiserschmarrn essen und Russ trinken, dem treiben auf den Wanderwegen verfolgen h d den Gleitschirmfliegern beim vorbereiten und abfliegen zuschauen. Ein Traum!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 17:00
Thursday:
08:30 - 17:00
Freitag:
08:30 - 17:00
Samstag:
08:30 - 17:00
Sonntag:
08:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alpspitz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 58858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1